Lenin-Mausoleum

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Lenin-Mausoleum

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lenin-Mausoleum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Lenin-Mausoleum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 243 Bewertungen

2. Teil Metro Führung war top!

Die Info, dass kein deutscher Gide verfügbar sei udn wir dafür vom Hotela us direkt abgeholt werden würden am Vortag, war super. Der erste Teil der Führung mit den verschiedenen Punkten (7 Schwestern, Basilika etc.) war nicht so gut, hätten wir auch alleine herausgefunden. Aber die Fahrt mit dem Auto aus der Sowjetzeit hat vieles Wettgemacht. Die Führung in den Metrostationen war sehr spannend und unterhaltsam. Unser Führer Ilja hat das mit viel Freude und Hintergrundinfos angereichert. Es war inkl. dem Snack zum Abschluss super. Danke!

Die Tour hat uns super gefallen. Wir wurden direkt am Hotel abgeholt und auch dort wieder rausgelassen. Wir haben viele Punkte in Moskau angefahren und viel wissenswertes Mitgenommen. An Board gab es Bier & Sekt. Die Tour muss man mitmachen, wenn man in Moskau ist. Tolle Idee! Gruße aus Deutschland.

Gestern meine Tour mit Alex gehabt. Es war einfach nur top Ich habe soviel von Moskau gesehen, wir haben viele Fotos gemacht und im Sowjetbus gab's auch noch leckeren Sekt... Was will man mehr! Ich kann nur sagen: Absolut empfehlenswert. Danke an Alex

Die Tour war sehr informativ und man bekommt einen guten Überblick über die Stadt. Was ich kurios fand, dass diese obwohl ich die einzige Teilnehmerin war, durchgeführt wurde. Großes Lob an meine beiden Führer und ein herzliches Dankeschön!!!

Organisation, reibungsloser Ablauf, Guide war genial!