Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Private Tour

Ab Leknes: Private Lofoten Inselrundfahrt mit Transfer

Ab Leknes: Private Lofoten Inselrundfahrt mit Transfer

Ab 505,43 € pro Gruppe bis 2 Personen

Genieße einen entspannten Tag, an dem du weiße Sandstrände und hohe Klippen auf den Lofoten erkunden kannst. Nimm an einem privaten Ausflug teil, der von Leknes aus zu Orten wie Vikten, Flakstadpollen und Å führt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 6 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch, Italienisch, Spanisch
Abholung inbegriffen
Der Guide hält ein Schild mit deinem Namen in der Hand.
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Reise zurück in die Vergangenheit, während du durch das alte Fischerdorf Å
  • Tauche ein in die norwegische Landschaft und erkunde die Lofoten
  • Mach einen Spaziergang entlang der weißen Sandstrände von Vik, Haukland und Ramberg
  • Bewundere die atemberaubende Aussicht auf Hamnoy und Reine vom imposanten Reinefjord aus
  • Besuche die älteste Kirche des Archipels und lerne etwas über die Stockfischproduktion
Beschreibung

Erhalte einen umfassenden Überblick über die Lofoten an nur einem Tag, während du dich auf einer privaten Tour von Leknes aus entspannst. Du triffst auf malerische Fischerdörfer, ruhige Buchten und hoch aufragende Klippen. Bewundere die majestätische Naturlandschaft der Region, die wie aus einer Postkarte entsprungen zu sein scheint.

Beginne mit einem Besuch der Strände von Vik und Haukland mit ihrem weißen Sand und dem karibisch anmutenden grünen Wasser. Halte in dem kleinen charmanten Dorf Vikten an und besuche die erste Glasfabrik Nordnorwegens. Fahre zum Flakstadpollen Fjord und bewundere den Gezeitenunterschied, der einen Teil des Fjords frei von Wasser lässt.

Werfe einen Blick auf die Flakstadkirche, die älteste Kirche der Schären, und fahre dann am Rambergstrand vorbei, um den wunderschönen Reinefjord zu erreichen, wo du die Aussicht auf Hamnoy und Reine genießen kannst. Bestaune die schroffen Bergspitzen, die sich windenden Fjorde und die urigen roten Hütten.

Mach eine Pause, um etwas zu trinken und einheimische Snacks zu probieren. Auf Wunsch kannst du auch anhalten und ein Mittagessen kaufen. Fahre weiter nach Süden und entdecke das Fischerdorf Å, den letzten Buchstaben des norwegischen Alphabets und gleichzeitig das letzte Dorf der Schären.

Erfahre die Geschichte der Stockfischproduktion in der Region, die als das "Gold der Lofoten" bekannt ist. Wenn du mehr darüber erfahren willst, kannst du das Freilichtmuseum besuchen, das ein Bootshaus, eine traditionelle Hütte und die Lebertranfabrik des Dorfes umfasst. Genieße schließlich eine entspannte Fahrt zurück nach Leknes.

Inbegriffen
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Reiseleiter
  • Transport während der Aktivität
  • Fotostopps
  • Snacks
  • Wasser, Tee, Kaffee und heiße Schokolade
  • Mittagessen
  • Eintritt zum Fischereimuseum (100 NOK pro Person)

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Die Tour findet bei jedem Wetter statt.
  • Wenn du mit einem Kreuzfahrtschiff anreist, ist es empfehlenswert, deine Gruppe zu bilden, indem du andere Gäste von deinem Schiff einlädst. Auf diese Weise erhältst du einen niedrigeren Preis pro Person.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 1 Bewertungen

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Was für eine tolle Tour! Andrea war eine großartige Führerin! Er war sehr nett und hatte viele Informationen über die Inseln. Die Route, die er vorbereitet hat, war sehr schön und die Snacks waren eine wirklich nette Geste. Sein Spanisch war auch sehr gut. Ich kann diese Tour nur wärmstens empfehlen.

10. September 2022

Produkt-ID: 425667