Datum wählen

Erlebnisse Leknes

Top-Sehenswürdigkeiten in Leknes

Sightseeing in Leknes

Möchten Sie alle Aktivitäten in Leknes entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 36 Bewertungen

Ein wundervoller Tag! Maurizio ist ausgebildeter Guide und hat uns viel über die Inseln und Traditionen erzählt. Zum Glück waren wir nur zu viert, sodass wir viele Stopps zum Fotografieren einlegen konnten. Es muss jedoch gesagt werden, dass selbst wenn die Gruppe voll gewesen wäre, es eine Gruppe von bis zu acht Personen gewesen wäre. Ich habe gehört, dass Lofoten Lights auch Wintertouren zum Fotografieren der Nordlichter organisiert, wenn ich diese Reise machen kann, werde ich sie auf jeden Fall für die Tour kontaktieren!

Die Tour war schön. Unser Reiseleiter Eric war nett, kenntnisreich und guter Fotograf. Er war sehr geduldig, wenn es darum ging, alle schönen Stellen auf unserem Weg zu erklären. Die Lofoten sind ein sehr schönes Ausflugsziel. Sehr empfehlenswert, wenn Sie die Natur lieben. Beste Grüße, Helene

Wir wurden geführt durch Eric. Die 7 Stunden vergingen wie im Flug. Wir sahen eine Menge schöner Küstenabschnitte und erhielten eine Menge Informationen über Land und Leute. Rundum ein sehr gelungener Tag absolut empfehlenswert

Extrem entspannende Tour. Der Guide war cool und brachte uns zu vielen schönen Orten zum Fotografieren. An jeder Station war ausreichend Zeit. Das Mittagessen war auch großartig.

Die Tour dauerte tatsächlich fast 7 Stunden mit interessanten Stopps und einem sehr sachkundigen und netten Führer, Eric.