Leipzig Urban Exploration
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Urban Exploration in Leipzig

Alle Urban Exploration in Leipzig anzeigen
Alle 32 Tickets & Touren

Leipzig: Was andere Reisende berichten

Eine 2,5 stündige, sehr interessant und informativ gemachte Tour, um einen kleinen Einblick historisch zu erhalten in (Bezug auf die Messe und auf berühmte Persönlichkeiten in Leipzig und was Leipzig eigentlich ausmacht). Man bekommt Ohrstöpsel, damit alles gut zu verstehen ist. Es war eine kleinere, gemütliche Gruppe. Dabei wurde alles humorvoll interpretiert von der Gästerführerin, es kam keinerlei Langeweile auf. Wir kannten die Stadt bereits und haben noch viel dazulernen dürfen. Leider war an dem Tag Dauerregen, aber selbst das tat der Tour keinen Abbruch. Unbedingt einmal probieren, wir empfehlen3es gerne weiter.

Herr Schmidt(tt,d?) war fantastisch!!! Ein Glücksfall von Gästeführer!Verbal, wissensmäßig, menschlich einfach Spitze. Die Idee der Kombination ist prima. Fühlten uns rundum wohl, gut betreut und bestens informiert. Spannende Wissensvermittlung,inhaltlich nachvollziehbar, sehr engagiert, humorvoll,-einfach genial! wir hätten noch länger zuhören mögen. Vielen Dank

Kombitour in Leipzig: Stadtrundgang & Stadtrundfahrt Bewertet von Gabriele, 28.10.2020

Die Gruseltour war sehr theatralisch aufgebaut, was mir leider etwas zu sehr aufgetragen wirkte, aber meiner Tochter, für die ich diese Führung, anlässlich Ihres 30. Geburtstages gebucht hatte, hat sie sehr gut gefallen. Deshalb möchte ich die Gruseltour sehr gern weiter empfehlen.

Leipzig: Gruseltour & Führung Bewertet von Heike, 15.10.2020

Es war eine sehr informative Unternehmung. Ich habe viele neue Informationen über die Geschichte der Stadt erfahren. Sehr gut ist auch die Kombi von Stadtrundgang und anschließender Rundfahrt..

Sehr schön gemacht. Wir waren mit unserem 17 jährigen Enkel auf Schnipseljagd. Auch ihm hat es sehr gut gefallen, eine sehr schöne Idee, eine Stadt einmal anders zu erkunden.

Leipzig: Spannende Schnitzeljagd durch die Innenstadt Bewertet von Christel, 26.10.2020