Leipzig Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Leipzig

Alle Touren in Leipzig anzeigen
Alle 31 Tickets & Touren

Leipzig: Was andere Reisende berichten

Herr Schmidt(tt,d?) war fantastisch!!! Ein Glücksfall von Gästeführer!Verbal, wissensmäßig, menschlich einfach Spitze. Die Idee der Kombination ist prima. Fühlten uns rundum wohl, gut betreut und bestens informiert. Spannende Wissensvermittlung,inhaltlich nachvollziehbar, sehr engagiert, humorvoll,-einfach genial! wir hätten noch länger zuhören mögen. Vielen Dank

Kombitour in Leipzig: Stadtrundgang & Stadtrundfahrt Bewertet von Gabriele, 28.10.2020

Einfach fantastisch! Bemme Junior war in tragender Rolle,sympatisch, sehr humorvoll, anregend, komödiantisch, witzig, geschichtlich versiert, gebildet, spannend mit uns unterwegs,-die Zeit verflog leider viel zu schnell..Der nächtliche Rundgang mit 15 Teilnehmern,- angenehme Zahl,- unbedingt empfehlenswert .Weiter so auf diesem Niveau!

Leipzig: geführter Rundgang mit Nachtwächter Bremme Bewertet von Gabriele, 28.10.2020

Tolle, gebildete Gästeführerin, sehr engagiert, dynamisch, lebendige, interessant gestaltete, formulierte Wissensvermittlung, umfangreiche Kenntnisse, Gruppe gut im Blick, hohes Niveau, einfach rundum klasse!!!

Es war eine sehr informative Unternehmung. Ich habe viele neue Informationen über die Geschichte der Stadt erfahren. Sehr gut ist auch die Kombi von Stadtrundgang und anschließender Rundfahrt..

Herr Johann Bremme hat uns ins Leipzig des 18. Jahrhundert entführt und Geschichten so lebhaft und mit viel Charme und Witz erzählt, dass man sich gefühlt hat als wäre man mitten drin.