Leipzig Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Leipzig

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Leipzig anzeigen
Alle 59 Tickets & Touren

Leipzig: Was andere Reisende berichten

sehr unterhaltsam, äusserst witzig und interessant

Nachtwächter Johann Sylvester Bremme hat an seinem Namenstag ein Feuerwerk an Anekdötchen abgebrannt. Wir haben uns köstlich amüsiert.

Leipzig: geführter Rundgang mit Nachtwächter Bremme Bewertet von Karl-Heinz, 03.01.2017

kompetenter Führer, interessant und kurzweilig erzählt

keine zu große Gruppe, Stadtführer souverän durchgeführt auf alle Fragen eine Antwort

Sehr unterhaltsame 90 Minuten am Silvesterabend mit Nachtw.A.S.Bremme

Leipzig im 18. Jahrhundert - ein ganz anderer Blickwinkel - die Geschichte versteckt in kleinen Anekdoten und Sprichwörtern, die wir heute, oft gedankenlos immer noch gebrauchen. Super !! Ich habe in Leipzig gearbeitet, wir lieben diese Stadt und haben doch Dinge erfahren, die uns völlig unbekannt. Für uns eine tolle Einstimmung in Jahr 2017!

Gute interessante Führung und eine Stadtrundfahrt, die einen guten Sta

Gute, interessante Führung, die einen guten Eindruck von der Schönheit und Weltoffenheit Leipzigs vermittelt.

Kombitour in Leipzig: Stadtrundgang & Stadtrundfahrt Bewertet von Gerhard, 31.12.2016

informativ und amüsant, kann man weiterempfehlen

Kurzweiliger Stadtrundgang durch die ältere und jüngere Geschichte Leipzigs mit lustigen Anekdoten. Wünschenswert wären Kopfhörer für alle Teilnehmer zum besseren verstehen der Stadtführerin.

Stadtrundgang Leipzig "Geschichten und Geschichte" Bewertet von Harald, 21.12.2016

Leipzig Stadtführungen & Rundgänge
4.6
Basierend auf 666 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden