Leipzig Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Leipzig

Alle Sightseeingtouren in Leipzig anzeigen
Alle 44 Tickets & Touren

Leipzig: Was andere Reisende berichten

hat prima geklappt, werde ich sicherlich widerholen

Inklusive bootstour passte alles zusammen, parkplatz, getraenke und essenversorgung, strohhuete gegen die pralle sonne,nettes personal. Die bootstour war gut, ich wusste nicht, das man im zentrum von leipzig sich so schoen ueber die wasserwege das umfeld anschauen kann, obwohl ich schon viele jahre durch leipzig mit dem pkw unterwegs bin.

Leipzig: Sightseeing-Tour in den Kanälen per Motorboot Bewertet von Karl-Heinz, 25.07.2019

Super Gelegenheit, die Stadt Leipzig kennenzulernen

Die Stadtführung war sehr informativ und interessant. Konnten viele geschichtliche und politische Eindrücke gewinnen, von denen auch die Entwicklung der Stadt Leipzig maßgeblich beeinflusst wurde. Wir konnten einen guten Überblick gewinnen. Einzelne Punkte kann man individuell später vertiefen. Ideal für einen Kurztrip.

Sehr kurzweilig....Klasse und danke an Friederike.

Wir haben an der Tour mit unseren Enkeltöchtern (11 und 13 Jahre) teilgenommen. War ein tolles Erlebnis, informativ, lustig und ein bischen gruselig. Genau die richtige Mischung. Am besten aber war unser Guide. Die schwarze Witwe Friederike die aus der Tour etwas ganz besonderes gemacht hat. Danke dafür!

Leipzig: Gruseltour & Führung Bewertet von Hans-Joachim, 23.07.2019

Lustige Tour durch einen Teil der Leipziger Innenstadt

Ist mal etwas anderes, allerdings darf man keine Stadtführung erwarten, sondern eher eine Unterhaltungstour mit Anekdoten aus der Leipziger Historie. Erklärungen zur Stadt und Gebäuden gibt es so gut wie keine. Darauf sollte man eingestellt sein.

Leipzig: Gruseltour & Führung Bewertet von Hendrik, 25.06.2019

eine gelungene Mischung aus Wissensvermittlung und Enthusiasmus

Unser Stadtführer stammt zwar nicht aus Leipzig, ist aber begeistert von der Stadt und versteht es, diese Begeisterung auf seine Zuhörer zu übertragen. Ich gebe ihm die Note "eins".

Leipzig: 1,5-stündiger geschichtlicher Rundgang Bewertet von Bernd, 20.05.2019