Leipzig Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Rollstuhlgerecht in Leipzig

Alle Rollstuhlgerecht in Leipzig anzeigen
Alle 44 Tickets & Touren

Leipzig: Was andere Reisende berichten

Sehr informativ und mit Charme live kommentiert.

Eine kurzweilige Rundfahrt (wir sind nicht zwischendurch ausgestiegen) mit vielen Informationen, die von einem Herrn live kommentiert wurden. Viele spaßige Bemerkungen haben dies abgerundet. Leider hatten wir bereits am Tag zuvor eine Stadtführung zu Fuß gebucht, so dass wir dieses inklusive Angebot nicht noch einmal genutzt haben. Es hat sich trotzdem gelohnt!

Sehr abwechslungsreiche und kurzweilige Stadtrundfahrt

Die Stadtrundfahrt ist wirklich sehr informativ mit vielen lustigen Kommentaren. Dass der Stadtrundgang nur 1x täglich am Nachmittag stattfand und dann noch mit ca. 15 Minuten Verspätung begann, ist für Tagestouristen allerdings ärgerlich. Ansonsten wirklich empfehlenswert. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit.

Sehr kurzweilig....Klasse und danke an Friederike.

Wir haben an der Tour mit unseren Enkeltöchtern (11 und 13 Jahre) teilgenommen. War ein tolles Erlebnis, informativ, lustig und ein bischen gruselig. Genau die richtige Mischung. Am besten aber war unser Guide. Die schwarze Witwe Friederike die aus der Tour etwas ganz besonderes gemacht hat. Danke dafür!

Leipzig: Gruseltour & Führung Bewertet von Hans-Joachim, 23.07.2019

Locker, lustig, informativ - einfach perfekt!

Eine Führung wie sie besser nicht sein kann. Sehr lustig von Julius Sebastian Bremme in Sächsisch vorgetragen und dabei trotzdem für alle verständlich. Wir haben selten auf einer Führung so herzhaft gelacht und doch so viele Informationen erhalten. Einfach toll! 5 Sterne sind eigentlich viel zu wenig!

Lustige Tour durch einen Teil der Leipziger Innenstadt

Ist mal etwas anderes, allerdings darf man keine Stadtführung erwarten, sondern eher eine Unterhaltungstour mit Anekdoten aus der Leipziger Historie. Erklärungen zur Stadt und Gebäuden gibt es so gut wie keine. Darauf sollte man eingestellt sein.

Leipzig: Gruseltour & Führung Bewertet von Hendrik, 25.06.2019