Leipzig Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rollstuhlgerecht in Leipzig

Alle Rollstuhlgerecht in Leipzig anzeigen
Alle 32 Tickets & Touren

Leipzig: Was andere Reisende berichten

Einfach fantastisch! Bemme Junior war in tragender Rolle,sympatisch, sehr humorvoll, anregend, komödiantisch, witzig, geschichtlich versiert, gebildet, spannend mit uns unterwegs,-die Zeit verflog leider viel zu schnell..Der nächtliche Rundgang mit 15 Teilnehmern,- angenehme Zahl,- unbedingt empfehlenswert .Weiter so auf diesem Niveau!

Leipzig: geführter Rundgang mit Nachtwächter Bremme Bewertet von Gabriele, 28.10.2020

Unsere Nachtwächter war einfach klasse! Die Geschichte waren sehr spannend und wir haben viel erfahren. Die Sprüche sind Gold wert! Total lustiger Abend, anschließend sind wir mit unserem Nachtwächter noch was trinken gegangen, dabei haben wir uns noch viel mehr alte Geschichten erzählen lassen. Es ist echt sehr empfehlenswert!

Die Stadtrundfahrt ist sehr zu empfehlen, da in diesem Fall mit einem Live Guide, der auch für Fragen zur Verfügung steht. Es ist eine super Ergänzung zu einer großen Stadtführung, da auch die schönen Außenbezirke erfahren werden.

Hop-On/Hop-Off -Tour durch Leipzig & Stadtrundgang Bewertet von Barbara, 23.10.2020

Herr Johann Bremme hat uns ins Leipzig des 18. Jahrhundert entführt und Geschichten so lebhaft und mit viel Charme und Witz erzählt, dass man sich gefühlt hat als wäre man mitten drin.

Wir hatten eine schöne Stadtrundfahrt mit Live Moderation und nicht vom Band. Super. Außerdem noch einen kleinen Stadtspaziergang mit interessanten Informationen. Jederzeit wieder.

Hop-On/Hop-Off -Tour durch Leipzig & Stadtrundgang Bewertet von Christiane, 23.10.2020