Leipzig Abendliche Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Leipzig: Was andere Reisende berichten

Sehr kurzweilig....Klasse und danke an Friederike.

Wir haben an der Tour mit unseren Enkeltöchtern (11 und 13 Jahre) teilgenommen. War ein tolles Erlebnis, informativ, lustig und ein bischen gruselig. Genau die richtige Mischung. Am besten aber war unser Guide. Die schwarze Witwe Friederike die aus der Tour etwas ganz besonderes gemacht hat. Danke dafür!

Leipzig: Gruseltour & Führung Bewertet von Hans-Joachim, 23.07.2019

Locker, lustig, informativ - einfach perfekt!

Eine Führung wie sie besser nicht sein kann. Sehr lustig von Julius Sebastian Bremme in Sächsisch vorgetragen und dabei trotzdem für alle verständlich. Wir haben selten auf einer Führung so herzhaft gelacht und doch so viele Informationen erhalten. Einfach toll! 5 Sterne sind eigentlich viel zu wenig!

Witzige äh gruselige Tour durch die Innenstadt

Die Tour ist mal was anderes als nur ein Stadtrundgang. Man bewegt sich im inneren Bereich der Stadt und bekommt gruselige Geschichten zu hören. Und etwas „Action“ ist auch dabei ;-) Die Leiterin war voll in ihrer Rolle und durch die kleine Gruppengröße war es auch cool.

Leipzig: Gruseltour & Führung Bewertet von Bjoern, 06.12.2018

Lustige Tour durch einen Teil der Leipziger Innenstadt

Ist mal etwas anderes, allerdings darf man keine Stadtführung erwarten, sondern eher eine Unterhaltungstour mit Anekdoten aus der Leipziger Historie. Erklärungen zur Stadt und Gebäuden gibt es so gut wie keine. Darauf sollte man eingestellt sein.

Leipzig: Gruseltour & Führung Bewertet von Hendrik, 25.06.2019

Ein gelungener Abend mit vielen interessanten Informationen.

Mit einem humorvollen Nachtwächter haben wir viele Dinge über unser Leipzig erfahren, ein gelungener Abend! Werden wir weiterempfehlen. Vielen Dank!