Leipzig Abendliche Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Leipzig: Was andere Reisende berichten

Einfach fantastisch! Bemme Junior war in tragender Rolle,sympatisch, sehr humorvoll, anregend, komödiantisch, witzig, geschichtlich versiert, gebildet, spannend mit uns unterwegs,-die Zeit verflog leider viel zu schnell..Der nächtliche Rundgang mit 15 Teilnehmern,- angenehme Zahl,- unbedingt empfehlenswert .Weiter so auf diesem Niveau!

Leipzig: geführter Rundgang mit Nachtwächter Bremme Bewertet von Gabriele, 28.10.2020

Unsere Nachtwächter war einfach klasse! Die Geschichte waren sehr spannend und wir haben viel erfahren. Die Sprüche sind Gold wert! Total lustiger Abend, anschließend sind wir mit unserem Nachtwächter noch was trinken gegangen, dabei haben wir uns noch viel mehr alte Geschichten erzählen lassen. Es ist echt sehr empfehlenswert!

Die Gruseltour war sehr theatralisch aufgebaut, was mir leider etwas zu sehr aufgetragen wirkte, aber meiner Tochter, für die ich diese Führung, anlässlich Ihres 30. Geburtstages gebucht hatte, hat sie sehr gut gefallen. Deshalb möchte ich die Gruseltour sehr gern weiter empfehlen.

Leipzig: Gruseltour & Führung Bewertet von Heike, 15.10.2020

Eine tolle Reise in die Stadt Leipzig vor 300 Jahren, mit dem Nachtwächter Bremme! Geschichten über die großen Namen der Stadt, wie auch der Alltag des einfachen Stadtdieners, werden eindrucksvoll erzählt!

Herr Johann Bremme hat uns ins Leipzig des 18. Jahrhundert entführt und Geschichten so lebhaft und mit viel Charme und Witz erzählt, dass man sich gefühlt hat als wäre man mitten drin.