Leipzig Abendliche Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Abendliche Touren in Leipzig

Alle Abendliche Touren in Leipzig anzeigen
Alle 65 Tickets & Touren

Leipzig: Was andere Reisende berichten

sehr unterhaltsam, äusserst witzig und interessant

Nachtwächter Johann Sylvester Bremme hat an seinem Namenstag ein Feuerwerk an Anekdötchen abgebrannt. Wir haben uns köstlich amüsiert.

Leipzig: geführter Rundgang mit Nachtwächter Bremme Bewertet von Karl-Heinz, 03.01.2017

Sehr unterhaltsame 90 Minuten am Silvesterabend mit Nachtw.A.S.Bremme

Leipzig im 18. Jahrhundert - ein ganz anderer Blickwinkel - die Geschichte versteckt in kleinen Anekdoten und Sprichwörtern, die wir heute, oft gedankenlos immer noch gebrauchen. Super !! Ich habe in Leipzig gearbeitet, wir lieben diese Stadt und haben doch Dinge erfahren, die uns völlig unbekannt. Für uns eine tolle Einstimmung in Jahr 2017!

Eine kurzweilige, interessante, humorvolle Führung. Super

Trotz Weihnachtsmarkttrubel fand unser Nachtwächter immer eine Ecke, wo er uns ungestört und in durchaus humorvoller Weise seine Stadt näher bringen konnte. Ein Rundgang, der sich gelohnt hat.

Eine etwas andere Stadtführung .Super gemacht, toller Führer.

Waren eine Gruppe von ca. 20 Personen. Keine 08/15 Führung. Haben Dinge erfahren die glaube ich nicht in einem Reiseführer stehen. Der Nachtwächter war schlagfertig, kompitent - einfach super. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Leipzig: geführter Rundgang mit Nachtwächter Bremme Bewertet von Wolfgang, 16.12.2016

ein großes Lob verbunden mit einem Dankeschön

Ein supernetter Nachtwächter streicht durch Leipzigs Innenstadt und erklärt Sagen und Anekdoten anschaulich. Es ist sehr empfehlenswert


Leipzig Abendliche Touren
4.7
Basierend auf 111 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden