Leidarendi-Höhle

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Leidarendi-Höhle

Möchten Sie alle Aktivitäten in Leidarendi-Höhle entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Leidarendi-Höhle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 116 Bewertungen

Lavahöhlen Tour war super, in der Kleingruppe mit nettem Guide. Man hat sehr viel erfahren und es wurde auf jeden individuell eingegangen. Man sollte jedoch beweglich sein, da man stellenweise fast auf Knien klettern muss. Beim Schnorcheln sollte man bedenken, dass das Umziehen im Freien stattfindet, da sich diese Organisation keine Unterkunft leistet. Die Tauchanzüge und alle anderen Utensilien sind im Winter klirrend kalt und teilweise steif gefroren. Somit ist das Anziehen fast unmöglich und eine Qual. Die Wartezeit, bis man endlich ins Wasser gehen kann ist sehr lange und der Anzug recht schwer. Das Schnorcheln selbst ist unglaublich schön, aber auch ein wenig anstrengend. Gesicht und Hände werden nass und frieren beim Aussteigen. Vom Ausstieg bis zum Bus muss man damit rechnen, dass der Anzug einfriert und man sich schwer bewegen kann, es sind ca 10 Min Gehweg. Außerdem werden lange Haare nass und somit gefroren, weil sie unter der Neoprenkappe heraus schauen.

Sehr gut organisiert Tour, es war eine fantastische Tour

Sehr gut geführte Tour. Sowohl in der Lavahöhle als auch beim Schnorcheln waren es sehr erfahre Guides, mit einem beeindruckenden Wissen. Atemberaubend Sicht beim schnorcheln durch das klare Wasser und gar nicht so kalt wie gedacht durch den Thermoanzug. Auch die Lavahöhle war sehr beeindruckend. Absolut empfehlenswert!

super guides und unschlagbare Erlebnisse die man nie vergessen wird! Der Lava tunnel erfordert etwas Geschicklichkeit, aber man benötigt keine speziellen Fähigkeiten. Das schnorcheln ist in der Hinsicht anstrengend, als das der Anzug schon ziemlich eng ist - aber es war definitiv wunderbar und sein Geld völlig wert!

Sehr beeindruckend, etwas Sportlichkeit vorausgesetzt. :)

Ich bin froh gebucht zu haben und ich hatte sehr beeindruckende Erlebnisse. Es war alles gut organisiert und die Guides sehr hilfsbereit und freundlich. Der Besuch der Höhle erfordert allerdings gute Beweglichkeit und die Silfraspallte idealerweise etwas Erfahrung im Schnorcheln.

Von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung . Ob Abholung am Hotel , Führung in der Höhle und erst recht das schnorcheln in der silfra Spalte . Die guides sind alle sehr lustig , erklären aber auch genau was wie zu tun . Alle beide Touren waren witzig gestaltet . Immer wieder