Leeward Islands

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Leeward Islands: Was andere Reisende berichten

Tolle Jungs und richtig lustige Tour mit Jean und Roberto. Allein die beiden waren die Tour schon wert. Haben dazu noch mit Rochen, Muränen, Schwarzspitzen-Riffhaie und einen Zitronenhai geschnorchelt. Top :-)

Schorcheln ganz nah mit kleinen Riffhaien - zweite Station schnorcheln mit Stachelrochen (sehr anhänglich) - dritte Station schorcheln am Aussenriff mit schönen Korallen - gute Crew - Fazit: sehr guter Ausflug

Gesamtpaket unschlagbar! Und wer bei diesem Preis noch überlegt ist selbst schuld! Ein unvergessliches Erlebnis. Die Guides mehr als freundlich und mit Spaß dabei!

Der Guide war super. Hat alles gut erklärt, hat Spaß gemacht und gab uns alle Zeit der Welt. Ein Wahnsinns Erlebnis.

Die Tour hat großen Spaß gemacht und hat uns einen kleinen Überblick über Bora Bora gegeben.