Le Suquet
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Le Suquet: Tickets & Besichtigungen

Le Suquet: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 68 Tickets & Touren

Le Suquet: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 2.274 Bewertungen

Sehr schöner Ausflug mit nettem ehemaligen Österreichischen Guide ;) Die Abholung erfolgte pünktlich und wie vereinbart an der Anlegestelle vom Tenderboot (AIDA Kreuzfahrt). Obwohl wir nur alleine waren hat die Tour stattgefunden und wurde nicht abgesagt. Großen Respekt hierfür! Der Ausflug in die Parfümerie wurde nach kurzer Absprache gestrichen, so dass diese Zeit für die Hauptsehenswürdigkeiten genutzt werden konnte. Vorteile als Kleingruppe bzw. mit dem Kleinbus sind natürlich die zügige Reisegeschwindigkeit, die Parkmöglichkeiten direkt vor den Sehenswürdigkeiten und die individuellen Abstimmungsmöglichkeiten mit dem Fahrer. Absolut zu empfehlen wer die nur gering zur Verfügung stehende Zeit optimal ausnutzen möchte. Danke für diesen tollen Ausflug!

Leo ist ein freundlicher und sehr erfahrener Fahrer und Reiseführer. Er kennt die Gegend wie seine Westentasche und konnte uns während der Fahrt an seinen Erfahrungen und seinen Erlebnissen teilhaben lassen. Sein Deutsch ist perfekt. Die Organsiation war reibungslos, wir wurden am Hotel abgeholt und wieder dorthin zurückgebracht. Wir hätten uns gefreut, den Reiseführer auch während des Aufenthaltes in den verschiedenen Haltepunkten zumindest teilweise bei uns zu haben, um uns mehr über die Orte erzählen zu lassen.

Die Tour war super interessant. Da es nicht die Hauptsaison ist, waren wir nur zu zweit somit war es wie eine private Tour. Mit dem Wetter (Nebel) hatten wir nicht alles perfekt sehen können jedoch hat es sich trotzdem gelohnt. Unser Guide hat ausserdem vieles erzählt und super gesprochen. Evtl. Könnte man mehr Zeit in Monaco einbauen jedoch für eine Halbtagestour war es in Ordnung.

Wir hatten eine tolle deutschsprachige Reiseleiterin, die uns viel über die Côte d‘Azur erzählt hat. Leider konnten wir die Orte nur sehr kurz besuchen und hatten max. 45 Minuten Aufenthalt. Monaco und St. Paul waren das Highlight schlechthin. Auf Antibes und Ece hätte ich verzichten können. Lieber weniger Orte anbieten, dafür aber mit längerem Aufenthalt!

Französische Riviera: Tagestour in kleiner Gruppe Bewertet von

Es ist eine gute Tour mit einem Zeit Problem !

Es ist eine sehr schöne Tour mit einem Zeit Problem. Der Fahrer war sehr nett aber immer gestresst. Ach und die angebliche Pause laut der Beschreibung war eigentlich nicht vorhanden. Sonst alles in Allem eine schöne Tour die aber mehr beinhaltet als in der Bescherung angeführt von daher gab es bei eigentlich jeder Haltestelle ein Zeit Problem.

Ab Nizza: Highlights der Côte d’Azur Tagestour Bewertet von
Titelbild: Tim Gage, CC BY-SA 2.0