Le Marais Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Le Marais

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in Le Marais anzeigen
Alle 715 Tickets & Touren

Le Marais: Was andere Reisende berichten

Hat sehr viel Spaß gemacht und ist ne super Alternative!

Wer es ruhiger mag als in den Hop on Hop off Bussen sollte sich ein Fahrrad schnappen und so durch Paris tingeln. An einigen Straßenkreuzungen muss man zwar ein bisschen aufpassen, aber man kann in erstaunlich vielen ruhigen Straßen radeln und sieht so auch mal die "echte" Seite der Stadt!

Paris: Kulinarische Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.09.2014

Ein ganz besonderes Erlebnis, das unseren Aufenthalt geprägt hat!

Unserer Guide Roberto gestaltete den Nachmittag wie einen Spaziergang mit Freunden, unterhaltsam, informativ, sehr persönlich und individuell. Wir kamen dadurch zu einer Vielfalt an Eindrücken und Genüssen, die wir unmöglich alleine entdecken hätten können.

Le Marais: Gebäck- & Schokoladen-Tour Bewertet von Ulrike, 17.09.2014

Haben das Paris der Pariser kennengelernt! Es war wunderbar!

Unsere etwa 4 stündige Tour starte in der Nähe des Centre Pompidou und verlief über Marais etwas weiter östlich vorbei an der Basstille durch verschiedene Viertel und Richtung Ende dann durch das Cartier Latin, ile de la cite über die Pont Neuf zurück. Während unserer Tour waren wir die einzigen 2 Teilnehmer und hatten quasi eine Privatführung. Unser Guide sprach gutes Deutsch - sie war großartig. Ich würde immer wieder mit ihr fahren. Sie hat die Route nach individuellen Interessen angepasst und war super flexibel. So hat man Dinge gesehen, die man sonst nicht entdeckt hätte. Die Informationen hatten die richtige Mischung aus Insider wissen, aktuellen Entwicklungen und geschichtlichen Hintergründen. Die Kostproben auf dem Markt und im Café waren sehr lecker - vor allem der Käse. Die Fahrräder waren neu und fuhren sich sehr gut. Trotz des vielen Verkehrs habe ich mich durch die sehr gute Leitung unseres Guides immer sicher gefühlt. Insgesamt ist die Tour sehr zu empfehlen.

gut organisiert, kompetent, sehr freundlich, gut informiert

Paul Zbinden und Andi Haidn wurden begleitet von Maeva : Wir wurden optimal betreut, umsorgt und bestens informiert über viele seltenere Sehenswürdigkeiten und geschichtliche Hintergründe von Paris. Es war eine Super-Erfahrung; wir haben es genossen und würden es jederzeit wieder tun. Danke an Maeva für einen tollen Vormittag.

Absolut empfehlenswert! Wir möchten die Zeit nicht missen!

Super Guide, interessante Tour, ideal um Paris abseits der Touristenpfade kennen zu lernen. Wir waren auch nur zu zweit, in einer größeren Gruppe ist das Radfahren selbst wohl etwas mühsamer.


Le Marais Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.2
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden