Le Marais Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fahrradtouren in Le Marais

Alle 715 Tickets & Touren

Le Marais: Was andere Reisende berichten

sehr interessante und kurzweilige Tour mit kompetenter Führung

Marie hat uns charmant und professionell durch Paris geführt. Wir können diese Tour sehr empfehlen!

Entspannte Tour mit tollem Guide durch die schönste Stadt der Welt

Unser Guide Kevin hat uns vier Stunden lang ebenso kundig wie lustig durch seine Heimatstadt geführt - und das in sehr, sehr gutem Englisch. Das Tempo war eher entspannt - auch Untrainierte konnten mithalten. Nicht alle gezeigten Orte im Marais und Quartier Latin waren wahnsinnig geheim, aber alle waren sehenswert. Wir waren an einem Sonntagmorgen unterwegs - der Verkehr hielt sich daher in Grenzen. Unser Grüppchen war angenehm klein: Wir waren zu dritt unterwegs. Wir haben unsere nächste Tour schon geplant!

Die Geheimnisse von Paris: 4-stündige Fahrradtour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.03.2016

Hat sehr viel Spaß gemacht und ist ne super Alternative!

Wer es ruhiger mag als in den Hop on Hop off Bussen sollte sich ein Fahrrad schnappen und so durch Paris tingeln. An einigen Straßenkreuzungen muss man zwar ein bisschen aufpassen, aber man kann in erstaunlich vielen ruhigen Straßen radeln und sieht so auch mal die "echte" Seite der Stadt!

Paris: Kulinarische Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.09.2014

Sehr entspannt und trotzdem viele Highlights

Eine tolle Tour, die wir jederzeit wiederholen würden. Die Truppe war bunt gemischt und drei Kontinente vertreten und auch für den Jüngsten (ca. 4-5 Jahre) gab es ein tolles Rad zum ankoppeln, so dass die Eltern die Tour entspannt genießen könnten. Die Tour war auch ohne große Fitness mühelös zu schaffen, da es keine großen Gefälle zu bewältigen gab. Eine knappe Stunde Pause zur Mittagszeit war perfekt um die Gedanken baumeln zu lassen. Paris per Rad zu erkunden können wir nur wärmstens empfehlen und trotz strömenden Regens hat unser Guide Claire alles gegeben um uns bei Laune zu halten, aber das musste sie gar nicht. Die war auch so schon traumhaft. Einzig die Angabe zum Treffpunkt von "Get your Guide" war verwirrend, da diese nicht identisch mit der vom Anbieter war… Unbedingt die Angaben von Blue Fox Bike nutzen, da passt dann auch alles - die Räder sind gleich um die Ecke in einer Tiefgarage geparkt. Kleine Gepäck kann dort auch während der Tour gelagert werden! TOP!!!

gute Führung, interessante Plätze und Stories, netter Guide

Interessant den Verkehr von Paris auf dem Rad kennenzulernen. Kann ich nur empfehlen. Super Guide, die nachher noch persönliche Lieblingshotspots gezeigt hat.

Die Geheimnisse von Paris: 4-stündige Fahrradtour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.06.2014

Le Marais Fahrradtouren
4.7
Basierend auf 104 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden