Le Marais


Le Marais: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.396 Bewertungen

Es war für uns die beste Erfahrung in Paris! Keine langweilige touristische Route. Super bequemer Bikes. Entspannte Tempo. Total charmanter und erfahrener Tourguide Frederic (der insgesamt 6 Sprachen spricht) zeigt euch die geheimer Seite von Paris. Sehr empfehlenswert!

Der Treffpunkt war durch die detaillierte Beschreibung sehr gut zu finden. Der Guide sprach sehr gut Deutsch und konnte interessante Details erzählen. Paris per Fahrrad zu erkunden, ist ein wirklich empfehlenswerter Weg. Wir würden diese Tour immer wieder buchen.

War im Juli dort. Die Tour mit dem Motorrad war das Beste, was ich machen konnte und gemacht habe! Weltklasse ausserdem war der Fahrer sehr flexibel, weil ich zu spät gekommen war. War super, mache ich wieder! Und Das englisch war perfekt!

Alles lief super! Würde mir generell Audioguides auch in deutsch wünschen. Als "älteres Semester" ist man sprachlich nicht mehr ganz so fit. Oder vielleicht ein Angebot digital zum herunterladen und in Benutzung der eigenen Smartphones.

Das hat richtig Spaß gemacht, durch die schönen Pariser Gassen zu fahren mit dem Motorrad Geräuschen im Ohr , der Fahrer war sehr sympathisch und hat tolle Informationen für uns gehabt