Lazienki-Park

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Lazienki-Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 341 Bewertungen

It was a very good trip as a starter to get to know Warsaw a little bit better. The pickup and dropoff possibility at the hotel is very nice and worked very well. We partly drove, partly walked a little bit through the city and the guide gave us more insights in the history of Warsaw. The only "negative" thing is that the seating in the bus is very dense and especially big people might have some problems fitting into the space available. Besides this, it was all good! :)

Unser Guide Olav war menschlich sehr sympathisch, überaus kompetent und ging auf alle Fragen ein. Die Tour war abwechslungsreich, mit kleinen Spaziergängen und besonders interessanten Orten Warschaus mit historischem Bezug. Seine Erläuterungen waren humorvoll, aber auch ernst, je nach Thema. Auch auf Kinder ging er sehr gut ein. Ich kann diese Tour sehr empfehlen.

gute rundfahrt zur ersten Orientierung. leider waren wir nur einen tag in Warschau und da wir in der Altstadt ausgestiegen sind um fußläufig noch ein wenig zu erkunden, schafften wir nur eine Tour. Da es am Tag nur 6 Touren gibt, hat man nicht so viel Möglichkeiten des aus- und einsteigens wie in anderen Städten.

Eine tolle Tour, um Warschau kennenzulernen. Olaf war ein sehr guter Gästeführer, hat alles gut erklärt und uns an die interessanten Stellen geführt. Ich kann die Tour weiterempfehlen.

Der Tourguide war super. Freundlich und humorvoll. Die Tour war mit fahren und laufen eine gute Abwechslung. Man hat viele Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen können.