Lavendelfelder in der Provence

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Lavendelfelder in der Provence: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 492 Bewertungen

Ein sehr schönes Erlebnis. Leider haben wir die Lavendel nicht gesehen weil im August zu spät dafür ist aber dafür war alles andere sehr schön. Ein Tipp: Ihr solltet eure Schwimmkleidung mitnehmen und im Lac St. Croix schwimmen, das haben wir nicht gemacht weil wir es nicht wussten das wir 1 Stunde Zeit zum schwimmen haben. In dieser kleinen Stadt Moustiers-sainte-marie hat man sehr wenig Zeit für ein Mittagessen wie es auf der Beschreibung steht. Und die Fahrt ist anstrengend. Falls ihr da empfindlich seid, empfehle ich euch diese Tour nicht zu machen ansonsten hat uns alles sehr viel spaß gemacht

Ein Tag, so traumhaft wie die Landschaft selbst

Remy war ein perfekter Guide. Pünktlich, eine absolute Frohnatur und sehr gesprächig. Spontane Fotostopps waren nie ein Problem. Warum hier manche die lange Fahrt bemängeln, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Man fährt durch eine traumhafte Landschaft?! Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl von A nach B hetzen zu müssen, sondern es gab immer genug Zeit um die jeweiligen Orte zu besichtigen. Diese Tour kann ich jedem wärmstens empfehlen, der landschaftlich interessiert ist.

Eine sehr, sehr schöne Tour mit toller Natur. Der Guide war sehr pünktlich, höflich und sehr freundlich. Unsere sprachliche Barriere ( wir sprechen nur deutsch ) Vitali nur englisch und französisch war zuerst ein kleiner Dämpfer aber letztendlich hätte dieser Tag nicht besser sein können. Wir bedanken uns sehr bei GetyourGuide für den sehr freundlichen Kontakt vor und nach unserem Trip.

It was a great trip! Nicolas - our guide has done a really great job! He is very nice, funny and has a big knowledge about the Lavendel, Wine and a great knowledge of the area. We had also the wine tour (Châteauneuf du Pape) with him. I would definitely recommend my friends to book the tours with Nicolas. Thank you again Nicolas - it was a pleasure! :)

Es war ein schöner Tagesausflug, allerdings hätte man gerne mehr Zeit bei den Lavendel Felder gehabt, um die Zeit dort auch genießen zu können. In Aix en Provence war wiederum zu viel Zeit eingeplant, sodass es an einem Sonntag und geschlossenen Geschäften etwas mühsam war. Dennoch ist der Trip zu empfehlen