Laugardalur-Park

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Laugardalur-Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 332 Bewertungen

In perfektem Englisch von einem deutschen Guide geführte Tour!

In perfektem Englisch von einem deutschen Guide geführte Tour! Zu allen besuchten Sehenswürdigkeiten wurden wir mit umfangreichen Informationen versorgt; unser Guide war immer ansprechbar. Dank dem Minibus konnten wir Straßen befahren, in die die großen Reisebusse nicht reinfahren können. Es gab keine Wartezeiten. Die Tourdauer entsprach den Angaben, ggf. sogar etwas länger. Am Ende der Tour wurden wir sogar am Kreuzfahrtschiff abgesetzt. Wir können diese Tour vollends empfehlen!

Super tour Sehr informativ Das Wetter war klasse und man hatte von den Aussichtspunkten eine wunderschöne Aussicht auf Reykjavík und auf die nahe gelegenen Berge Die Kirche war bei Sonnenuntergang wunderschön um anschauen

Toll, aber lange Wartezeiten zwischen den Bussen...

Eine tolle Rundfahrt - praktisch zum Reykjavik am ersten Tag zu erkunden - lediglich die Wartezeiten zwischen den Bussen und die etwas kurze Betriebsdauer (8:30 - 16:30) haben etwas gestört - sonst sehr weiterempfehlbar!

Top guide. Hat uns mit viel Freude ganz viele Infos gegeben. Auch organisatorisch war alles gut.

Auch für Regentage eine gute Lösung. Was fehlt: Ein Fahrplan an den Haltestellen.