Datum wählen
Erlebnisse

Lasithi Regional Unit

Sightseeing in Lasithi Regional Unit

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lasithi Regional Unit entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.965 Bewertungen

Eine hervorragende Erfahrung zu einem guten Preis. Wir wurden pünktlich morgens am Hotel abgeholt, waren mit 8 Gästen in dem Jeep, was es sehr persönlich gemacht hat. Unser Guide Jorgos (oder George) hat das super gemacht, war sehr sympathisch, witzig und informativ. Am ersten Stopp gab es Ziegenkäse zum Frühstück sowie selbstgemachten Raki. Dort durfte man auch selbst eine Ziege melken. Auf der weiteren Tour hat uns Jorgos sämtliche Kräuter nahegebracht und gepflückt, hat angehalten um Obst zu besorgen, man hat die Einheimischen, mit denen meistens auch kurz geredet wurde im Vorbeifahren, etwas kennengelernt und viele Tiere aus nächster Nähe beobachtet. Die Landschaft ist herrlich, die Musikauswahl im Jeep passte super und man hatte einige Highlights, inklusive der Überraschung am Ende. Vor Besuch der Zeus-Höhle haben wir zudem 5 Reisebusse überholt durch Vollgas auf einem Schleichweg, sodass wir dort nicht anstehen mussten (als wir rauskamen, standen hunderte Leute dort an)

Da Malia einer der letzten Abholpunkte ist, kann es zu Verspätungen kommen. Allerdings kann man sich die Panik die ausbricht, sobald ein Reisebus oder etwas anderes in der Kategorie stehen bleibt, sparen. Einfach in der E-Mail auf den Veranstalter schauen und dann zum Bus hingehen. Ansonsten war es sehr entspannt. Chrissy unser Guide hat alles super erklärt und wirklich darauf geachtet, dass alle immer wieder da sind und niemanden verloren geht. Außerdem spricht sie verschiedene Sprachen, diese allerdings alle sehr sehr gut. Auch die Bootsfahrt war super angenehm und sehr entspannend. Auf dem Weg zurück nach Elounda konnte man noch vom Boot aus ins Wasser springen. Zusammengefasst ein super toller und informativer Trip.

Ein wunderbarer Ausflug mit dem deutsch-englisch und französischsprachigem Führer Michael. Es war alles super von dem Anbieter Altinotravel organisiert und wir hatten einen erlebnisreichen Tag.

Wir haben einen wunderbaren Tag mit Petra verlebt. Sie ist eine tolle Autofahrerin und Erzählerin! Viel Neues konnten wir über die Insel, die Menschen, Traditionen und Bräuche erfahren.

A way to see Crete from a different point of view. Amazing tour. These memories will last forever.