Las Vegas Strip
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Las Vegas Strip

Möchten Sie alle Aktivitäten in Las Vegas Strip entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Las Vegas Strip: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 825 Bewertungen

Wir haben am 06.01.2020 um 21:00 den Heliflug gemacht. Für uns war es grandios und sehr zu empfehlen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und kann einige nicht nachvollziehen. Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, wie eigentliche alle hier in Vegas. Der Pilot war spitze und wir durften sogar vorne sitzen. Es war einfach nur traumhaft. Wir würden es sofort wieder buchen und war mit Sicherheit nicht das letzte mal. Es macht auch keinen Preisunterschied, ob ihr es online nicht oder vor Ort. Online könnt ihr einfach besser planen und die Zeit auswählen. Wir waren früher da und konnten sogar schon um 20:40 fliegen. Ich empfehle auf jeden Fall den Flug abends zu machen, wenn es dunkel ist. Die Lichter von oben zu sehen ist der absolute Wahnsinn.

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Unterwegs haben wir noch 2 Paare abgeholt, sodass die Fahrt 30 min. dauerte. Das war ok. Dann gabs ein Glas Sekt (oder mehr) und danach zum Heli. Wir wurden über die Sicherheitsgurte und die Helme aufgeklärt und Fotos vor dem Heli geschossen. Dann gings in die Luft. Wir waren nachts unterwegs und das waren tolle Blicke auf Las Vegas. Der Flug war zwar mit 15 min. kurz, aber mehr hätte man auch bei längerem Flug nicht sehen können.

Sie haben an alles gedacht,perfekt organisiert, abholen von Hotel hat es sehr gut geklappt Die. Vorbereitungen vor der Flug war sehr gut, der Pilot war sehr semantic und erfahrene Ich empfehle weiter zu buchen, es ist ein unvergessliches Erlebnis.

Es war ein unglaublich schönes Erlebnis das ich jeden empfehlen würde diese Stadt mit den 10000 Lichtern von oben zu sehen :) es war ein absoluter WOW Effekt als wir los starteten

Habe die Tour in Deutsch gebucht und unser Guide Peter war perfekt. Auch unser Fahrer Jacob hat uns pünktlich abgeholt und sicher ans Ziel gebracht.