Las Vegas Strip


Las Vegas Strip: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.727 Bewertungen

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Unterwegs haben wir noch 2 Paare abgeholt, sodass die Fahrt 30 min. dauerte. Das war ok. Dann gabs ein Glas Sekt (oder mehr) und danach zum Heli. Wir wurden über die Sicherheitsgurte und die Helme aufgeklärt und Fotos vor dem Heli geschossen. Dann gings in die Luft. Wir waren nachts unterwegs und das waren tolle Blicke auf Las Vegas. Der Flug war zwar mit 15 min. kurz, aber mehr hätte man auch bei längerem Flug nicht sehen können.

Der Kauf über GetYourGuide hat super einfach geklappt. Mit dem Ticket muss man an der Kasse nicht anstehen. Wobei es zu dieser Jahreszeit keine anstehzeit gibt. Wir hatten sogar das Glück wir (meine Frau und ich) hatten eine ganze Gondel für uns alleine. So hat es echt Spaß gemacht. Wir konnten die Aussicht echt genießen. Kann nur empfehlen am Abend die Tour zu machen, dann ist die Aussicht auf Las Vegas einfach super.

Es war absolut problemlos, mit dem Handy die Eintrittskarten zu bekommen. Habe erst im Urlaub gebucht und konnte nichts ausdrucken. Klappte aber alles ganz prima. Habe sie der ganzen Reisegruppe empfohlen. Der Reiseleiter war nicht begeistert. Konnte keine Tour verkaufen.

Sie haben an alles gedacht,perfekt organisiert, abholen von Hotel hat es sehr gut geklappt Die. Vorbereitungen vor der Flug war sehr gut, der Pilot war sehr semantic und erfahrene Ich empfehle weiter zu buchen, es ist ein unvergessliches Erlebnis.

Habe die Tour in Deutsch gebucht und unser Guide Peter war perfekt. Auch unser Fahrer Jacob hat uns pünktlich abgeholt und sicher ans Ziel gebracht.