Eintrittskarte

Las Vegas: Go-Kart-Erlebnis

Las Vegas: Go-Kart-Erlebnis

Hohe Nachfrage
Hohe Nachfrage

Ab 33,54 € pro Person

Fahr Go-Karts auf einer anspruchsvollen Strecke auf dem Gelände des SpeedVegas Motorsports Park.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Jetzt reservieren, später zahlen
Reserviere jetzt kostenlos deinen Platz und bezahle erst später. Mehr erfahren
Assistent/in
Englisch
Kleingruppe
Begrenzt auf 10 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Düse über die längste und schnellste Rennstrecke in Las Vegas
  • Gib Gas auf einer 650 Meter langen Strecke mit geraden Abschnitten und 14 Kurven
  • Beschleunige in Doppel-Spitzkehren, Haarnadel-Kurven, schnellen Kurven und 90-Grad-Ecken
  • Nutz die High-End-Anlage und die Boxengasse mit über 50 Supercars und Exoten von Ferrari bis Lamborghini
Beschreibung

Freu dich auf das beste Go-Kart-Erlebnis in Las Vegas. Die mehr als 650 Meter lange Rennstrecke wurde speziell entworfen von professionellen Rennfahrer und verfügt über schnellen gerade Abschnitte zum Beschleunigen und 14 Kurven.

Die Strecke befindet sich nur 15 Minuten nördlich des Strip, auf dem Gelände des fabelhaften SpeedVegas Motorsports Park. Der Kurs ist ausgestattet mit den neuesten High-Tech-Sicherheitsbarrieren und bietet Doppel-Spitzkehren, Haarnadel-Kurven, schnelle Kurven und 90-Grad-Ecken für optimalen Fahrspaß. Freu dich auf ein rasantes Fahrerlebnis mit Karts, die mit einem SR5-4-Takt-Gasmotor angetrieben werden, und genieße Nervenkitzel pur auf einer eigens dafür gebauten Rennstrecke. Die Honda-Motoren beschleunigen alle gleichschnell, sodass ein fairer Wettkampf zwischen den verschiedenen Fahrern gewährleistet ist. Die Karts werden hergestellt mit innovativen Technologien, die Geschwindigkeit und Komfort bieten. Die 2D-Pedale sind flexibel einstellbar auf die Größe des Fahrers und können individuell angepasst werden. Durch den vollständigen Bodenbelag fühlst du dich wie in einem echten Rennwagen.

Inbegriffen
  • Assistent/in
  • Helm

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Wichtige Informationen

    Bitte mitbringen

    • Bequeme Kleidung
    • Geschlossene Schuhe
    • Personalausweis, auch Kopie möglich
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,7 /5

    basierend auf 40 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,6/5
    • Transport
      4,4/5
    • Preis-Leistung
      4,5/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Jeder war so freundlich und hilfsbereit, liebte alles. Ich liebe Go-Kart, jetzt weiß ich, dass beim Drehen des Gaspedals nur Pause, wenn Sie kurz vor dem Absturz stehen, unser Instruktor war großartig, ich habe einfach nicht aufgepasst. Liebte es, dass wir zu den anderen Autos gehen und sie losfahren sehen oder Fotos machen können. Liebte, wie das grüne Auto von meinem persönlichen Favoriten wegfahren würde. Das nächste Mal werde ich das auf jeden Fall fahren.

    Weiterlesen

    22. März 2021

    Ich liebe es und meinen Kindern, ganz zu schweigen davon, dass ich darauf zurückkommen werde, bin ich sehr zu empfehlen

    28. Februar 2020

    Produkt-ID: 300371