Datum wählen

Las Vegas Motor Speedway

  • Eintrittskarten
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Las Vegas Motor Speedway: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Las Vegas: Go-Kart-Erlebnis

1. Las Vegas: Go-Kart-Erlebnis

Freu dich auf das beste Go-Kart-Erlebnis in Las Vegas. Die mehr als 650 Meter lange Rennstrecke wurde speziell entworfen von professionellen Rennfahrer und verfügt über schnellen gerade Abschnitte zum Beschleunigen und 14 Kurven. Die Strecke befindet sich nur 15 Minuten nördlich des Strip, auf dem Gelände des fabelhaften SpeedVegas Motorsports Park. Der Kurs ist ausgestattet mit den neuesten High-Tech-Sicherheitsbarrieren und bietet Doppel-Spitzkehren, Haarnadel-Kurven, schnelle Kurven und 90-Grad-Ecken für optimalen Fahrspaß. Freu dich auf ein rasantes Fahrerlebnis mit Karts, die mit einem SR5-4-Takt-Gasmotor angetrieben werden, und genieße Nervenkitzel pur auf einer eigens dafür gebauten Rennstrecke. Die Honda-Motoren beschleunigen alle gleichschnell, sodass ein fairer Wettkampf zwischen den verschiedenen Fahrern gewährleistet ist. Die Karts werden hergestellt mit innovativen Technologien, die Geschwindigkeit und Komfort bieten. Die 2D-Pedale sind flexibel einstellbar auf die Größe des Fahrers und können individuell angepasst werden. Durch den vollständigen Bodenbelag fühlst du dich wie in einem echten Rennwagen.

Sightseeing in Las Vegas Motor Speedway

Möchten Sie alle Aktivitäten in Las Vegas Motor Speedway entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Las Vegas Motor Speedway: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 41 Bewertungen

Jeder war so freundlich und hilfsbereit, liebte alles. Ich liebe Go-Kart, jetzt weiß ich, dass beim Drehen des Gaspedals nur Pause, wenn Sie kurz vor dem Absturz stehen, unser Instruktor war großartig, ich habe einfach nicht aufgepasst. Liebte es, dass wir zu den anderen Autos gehen und sie losfahren sehen oder Fotos machen können. Liebte, wie das grüne Auto von meinem persönlichen Favoriten wegfahren würde. Das nächste Mal werde ich das auf jeden Fall fahren.

Ich liebe es und meinen Kindern, ganz zu schweigen davon, dass ich darauf zurückkommen werde, bin ich sehr zu empfehlen