Las Vegas
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Las Vegas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Las Vegas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Las Vegas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.555 Bewertungen

Der Ausflug war einfach super. Unser Reiseführer (Jorge) weißt unglaublich viel über alle Ort, die wie besucht haben. Er hat uns wahrend der Reise immer im Voraus Bescheid gegeben, dass wir irgendwelche schöne Sache sehen wurden und wir konnten immer vorbereitet sein, um ein Foto zu machen oder einfach zu sehen. Der Gran Canyon ist einfach unglaublich schön und beeindruckend, da konnten wir 3 Stunden selbständige spazieren und den Weg ist wunderschön.Für die Leute, die nicht gehen wollte, hat er noch den kleinbus angeboten. Es war einfach perfekt. Das einzige, was ich empfehle ist etwas Essen mitzubringen, da es eine lange Reise ist und das Sandwich, das wir von ihnen bekommen, ist extrem klein und unterwegs gibt es nicht wirklich viel zu Essen, was man kaufen könnte...nur kleines kaltes Sandwich oder so was wie bei Tankstelle. Ich empfehle die Reise 100%

BITTE BUCHEN SIE SICH MIT DER BESTEN TOUR IN VEGAS Alles war perfekt ab dem Vortag mit guter Kommunikation und Bestätigungszeit für die Abholung, Thomas war unser Reiseleiter und wie ich ihm sagte, Er war der beste Reiseleiter, den wir je hatten , er hat sich sehr viel Mühe gegeben, um es uns bequem zu machen, er hat sich darum gekümmert, dass wir genügend Flüssigkeit und eine Auswahl an Snacks haben, er kannte sich sehr gut mit der Geschichte der Orte aus, die wir besuchten, und er machte sehr schöne Bilder.

Der Ausflug war wirklich toll. Es hat alles von vorne bis hinten gepasst. Unser tourguide Ralf war wirklich sehr lustig und die ganze Tour war sehr gut organisiert. Ein toller Ausflug der lohnenswert ist.

Die Abholung klappte hervorragend. Der Fahrer war sehr freundlich und wusste viel zu erzählen. Grand Canyon ist sehr beeindruckend. Diese Tour muss man unbedingt machen.

Großartige Landschaft, super Tourguides, einfach nur zu empfehlen!!!!!