Las Vegas
Rund- & Helikopterflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Las Vegas

Want to discover all there is to do in Las Vegas? Click here for a full list.

Las Vegas: Was andere Reisende berichten

Wir haben am 06.01.2020 um 21:00 den Heliflug gemacht. Für uns war es grandios und sehr zu empfehlen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und kann einige nicht nachvollziehen. Es waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, wie eigentliche alle hier in Vegas. Der Pilot war spitze und wir durften sogar vorne sitzen. Es war einfach nur traumhaft. Wir würden es sofort wieder buchen und war mit Sicherheit nicht das letzte mal. Es macht auch keinen Preisunterschied, ob ihr es online nicht oder vor Ort. Online könnt ihr einfach besser planen und die Zeit auswählen. Wir waren früher da und konnten sogar schon um 20:40 fliegen. Ich empfehle auf jeden Fall den Flug abends zu machen, wenn es dunkel ist. Die Lichter von oben zu sehen ist der absolute Wahnsinn.

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Unterwegs haben wir noch 2 Paare abgeholt, sodass die Fahrt 30 min. dauerte. Das war ok. Dann gabs ein Glas Sekt (oder mehr) und danach zum Heli. Wir wurden über die Sicherheitsgurte und die Helme aufgeklärt und Fotos vor dem Heli geschossen. Dann gings in die Luft. Wir waren nachts unterwegs und das waren tolle Blicke auf Las Vegas. Der Flug war zwar mit 15 min. kurz, aber mehr hätte man auch bei längerem Flug nicht sehen können.

Ein wundervoller Trip! Wir haben gemäß des Programns den Grand Canyon (south rim) besucht und hatten dafür ausreichend Zeit. Tag 2 Monument Valley und Horseshoe Bend und Tag 3 Antelope Canyon ( optional- hat aber die ganze Gruppe gemacht) und Zion Nationalpark. Die Tage waren straff organisiert. Unser Guide Joe hat uns sehr viel erklärt und uns vor Ort hilfreiche Tipps gegeben. Abends war die Gruppe zusammen essen und es gab sehr nette Gespräche. Die Hotels waren gut.

Ein großartiges Erlebnis! Die Piloten sind erfahren und gute Entertainer. 7 Mitflieger wechseln nach beiden Landungen die Plätze. Es wurde nur leider durch den Veranstalter vorab mitgeteilt, dass er kein Pick up am Hotel bereitstellt, obwohl dies im Angebot steht, sodass ich per Taxi anreiste. Später erfuhr ich, dass die größeren Hotels doch angefahren wurden.

Sie haben an alles gedacht,perfekt organisiert, abholen von Hotel hat es sehr gut geklappt Die. Vorbereitungen vor der Flug war sehr gut, der Pilot war sehr semantic und erfahrene Ich empfehle weiter zu buchen, es ist ein unvergessliches Erlebnis.