Las Vegas Rund- & Helikopterflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rund- & Helikopterflüge in Las Vegas

antelope grand canyons zion bryce monument valley
Öko-zertifiziert

Antelope & Grand Canyons, Zion, Bryce & Monument Valley

Dauer: 3 Tage
Kleingruppe
100 Bewertungen
Bestseller
100

Entdecken Sie 3 Tage lang die Nationalparks Zion und Bryce, das Monument Valley, Lake Powell und den unvergleichlichen Grand Canyon. Fahren Sie im…

Alle Rund- & Helikopterflüge in Las Vegas anzeigen
Alle 239 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Las Vegas

Weitere Aktivitäten in Las Vegas

Sightseeing in Las Vegas

Las Vegas: Was andere Reisende berichten

Gute Organisation - der Flug ist nichts für schwache Nerveb

Wir wurden pünktlich am vereinbarten Ort abgeholt. Der kleine Bus ist dann ca 30 Minuten nach Boulder City gefahren. Dort angekommen, war die Organisation perfekt. Unser Flug wurde wg des starken Windes etwas verschoben. Endlich abgehoben, hatten wir die Möglichkeit einen tollen Rundflug zu erleben. Leider war der Audioguide nicht in deutsch, wie eigentlich angegeben. Da die Maschine sehr klein war und es sehr windig war, war der Flug sehr turbulent. Der Pilot hatte aber alles im Griff und hat uns sicher zu Boden gebracht. Der Ausblick war einzigartig! Kann den Trip nur jedem empfehlen.

Tolles Erlebnis!! Helikopter,mitBoot auf Colorado+Skywalk an einem Tag

Hammer Erlebnis!! Erst mit dem Helikopter in den Canyon, unten gelandet und nur ein paar Treppen zu Fuß runter dann gleich mit einem Boot auf Colorado River gefahren. Nächster Stop beim Skywalk!!! Da alles an einem Tag stattfindet und wir von Las Vegas gestartet sind, ist die Zeit knapp und man schafft die anderen Events der Tour leider nicht. Selbst fürs Abholen vom Lunch Paket blieb keine Zeit(deshalb nur 4 Sterne), aber ich würde es immer wieder machen!!!!

Unvergessliches Erlebnis mit erfahrenen und sehr freundlichem Piloten!

Wir haben diesen Trip im April 2019 gemacht. Es war wirklich eine unvergessliche Erfahrung. Unser Pilot Aaron war sehr freundlich, erfahren und hat uns alle Fragen beantworten können. Auch die restlichen Mitreisenden waren lustig. Der Stop in Grand Canyon war traumhaft und der mitgebracht Sekt das I-Tüpfelchen :) Nur zu empfehlen...

Vom Shuttlebus bis zum Rundflug war alles bestens!

Wir haben den Flug einen Tag zuvor online gebucht und es nicht bereut! Es klappte alles wie am Schnürchen, buchten noch das Upgrade für Fensterplätze nach. Über Bose-Kopfhörer wurde die Tour auf deutsch sehr gut beschrieben. Wir waren alle mit der Organisation sehr zufrieden

Es war ein tolles Erlebnis, auf jeden Fall !

Wir hatten Bus,Helikopter, Skywalk und Boot gebucht, was super organisiert war, allerdings war die Zeit eng bemessen, so dass wir nicht alle Visit Points ansehen konnten. Die Abholung war sehr sehr frueh, aber es dauert halt, bis man am Grand Canyon wirklich ankommt.