Las Vegas
Reiten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Las Vegas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Las Vegas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Las Vegas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 98 Bewertungen

Hallo war sehr schön . Das Essen war auch super klasse . Wurde zwar nur schritt geritten aber bei den Anfängern geht das ja auch nicht anders. Auch diese fanden es super vielen dank Caesar und dem tollen Koch und Fahrer

Es hat wirklich Spaß gemacht. Die Leute waren nett. Die Landschaft schön. Die Pferde in einem guten Zustand und sehr umgänglich. Einzig das Lagerfeuer sollte man mal aus der Beschreibung streichen.

Bitte beachten dass die Abholzeiten im Winter/Sommer sich um 2 Stunden verändern. Auf Mails hat der Anbieter nicht reagiert, die Bestätigung und die Abholzeit mussten wir per Telefon durchführen.

Super nette Typen die einen begleiten. Der Ausritt war spannend und abenteuerlich. Wir sind sogar einer Klapperschlange begegnet. Die Pferde waren locker und entspannt.

Traumhaft. Nette Guides, netter Fahrer. Pferde sind in einem fabelhaften Zustand. Jederzeit wieder.