Las Vegas
Lokale Viertel Erkundungstouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Las Vegas

Want to discover all there is to do in Las Vegas? Click here for a full list.

Las Vegas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 248 Bewertungen

Mit etwas mehr Zeit i.d. Nationalparks u.mod.eingest.Klimaanl.sehr gut

Die Tour war im großen und ganzen eigentlich sehr gut, nur manchmal hatte man in den einzelnen Nationalparks sehr wenig Zeit. Vor allem am ersten Tag am Grand Canyon hatte man nur eine Stunde Zeit und damit nicht einmal die Möglichkeit zu mehreren Aussichtspunkten zu gelangen und dann am letzten Tag bei der Rückreise. Nach einem für Amerika sehr reichhaltigem Frühstück wurden wir zum Mittagessen in ein All-You-Can-Eat-Buffet gebracht, obwohl zu dieser Zeit noch niemand wirklich Hunger hatte und wir waren dann auch entgegen der Ankündigung (zwischen 18 und 19 Uhr abends) bereits vor 16 Uhr wieder zurück in Las Vegas. Diese Zeiten hätten wir gerne bei einem weiteren Aussichtspunkt im Zion-Nationalpark verbracht. Auch wurde die Klimaanlage im Bus bereits morgens sehr kalt eingestellt obwohl es um diese Zeit bestimmt noch nicht notwendig gewesen wäre. Die Motels, in denen wir übernachtet hatten, waren jedoch sehr gut und auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und originell.

Ein traumhaft schönes Erlebnis!!! Sehr Empfehlenswert!!!

Bei der nächsten Reise nach LV werden wir diesen Ausflug garantiert nocheinmal buchen!!! Von der Abholung bis zur "Heimfahrt zum Hotel" alles blanke Sahne. Super Leute, tolle Atmosphäre, klasse Pferde auf die jeder sich wagen kann!!!

Wer auf die Fremont Street mit künstlerischem Blick schauen möchte, ist diese Tour zu empfehlen.

War ein tolles Abenteuer, hat uns sehr gefallen.

für alle Wildnis-Liebenden benötigt keine Reitkenntnisse würde ich sofort wieder machen