Eintrittskarte

Las Vegas: Ticket für STRAT Tower SkyPod Aussichtsplattform

Las Vegas: Ticket für STRAT Tower SkyPod Aussichtsplattform

Hohe Nachfrage
Hohe Nachfrage

Genieße die spektakuläre Aussicht aus 350 m Höhe über dem Las Vegas Strip. Der SkyPod im STRAT befindet sich auf dem höchsten freistehenden Aussichtsturm der USA und bietet einen spektakulären 360-Grad-Blick über das Las Vegas Valley und darüber hinaus.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Jetzt reservieren, später zahlen
Reserviere jetzt kostenlos deinen Platz und bezahle erst später. Mehr erfahren
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße einen 360-Grad-Panoramablick auf die Stadt vom SkyPod Observation Deck in Las Vegas
  • Entdecke die Schönheit von Las Vegas bei Tag und bei Nacht
  • Fahr zur Spitze des höchsten freistehenden Aussichtsturms westlich des Mississippi
Beschreibung
Der SkyPod gilt als eines der Wahrzeichen der weltberühmten Skyline von Las Vegas. Von hier aus hat man einen atemberaubenden Blick auf das Las Vegas Valley, kann essen, trinken und Abenteuer erleben. Mit deinem Ticket kannst du sowohl die Innen- als auch die Außenterrasse betreten. Begib dich auf die überdachte Aussichtsplattform, die klimatisiert ist und über raumhohe Glasfenster verfügt. Die Aussichtsplattformen im Freien bieten dir freie Sicht auf Stadt und frische Luft. Mit den verfügbaren Teleskopen kannst du dir verschiedene Details in der Stadt näher ansehen. Besuche die Aussichtsplattform Skypod bei Sonnenuntergang, um die beste Aussicht zu genießen. Bestaune das bunte Lichterspektakel am abendlichen Himmel und wirf dann einen Blick auf die Lichter, die die Stadt erhellen.
Inbegriffen
  • Eintritt zur SkyPod-Aussichtsplattform
  • Speisen und Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Wichtige Informationen

  •  Aus Sicherheitsgründen müssen alle Besucher eine Sicherheitskontrolle mit Metalldetektor durchlaufen. Bitte informiere den Sicherheitsdienst, wenn du einen Herzschrittmacher oder andere medizinische Geräte aus Metall bei dir hast.
  •  Alle Taschen werden kontrolliert.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 24 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Preis-Leistung
    3,8/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir haben am vergangenen Samstagabend das Strat SkyPod Observation Deck besucht, und obwohl es eine geschäftige Nacht war, dauerte es nicht lange, bis wir das Deck erreichten. Wir verzichteten auf die Fahrgeschäfte, hatten aber Zugang zu zwei Stockwerken der Aussichtsplattform. Die untere Etage hatte einen schönen 360 ° -Blick auf die Stadt und konnte sogar einen Drink an der Bar abholen. Es gab Treppen, die zum Open-Air-Deck führten, und obwohl es hoch war, fühlte es sich immer noch sicher an, wenn alle Geländer vorhanden waren. Es war cool, die Spitze dieses Grundnahrungsmittels in Las Vegas zu besuchen.

Weiterlesen

9. November 2021

Pflichtprogramm in Las Vegas, mit Kindern erst recht

15. April 2022

Ein atemberaubender Ausblick bei Nacht. Sehr empfehlenswert.

14. April 2022

Produkt-ID: 402331