Las Vegas
Jeep & 4x4-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Las Vegas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Las Vegas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Las Vegas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 560 Bewertungen

Wir wurden morgens mit einem breiten Grinsen im Gesicht von unserem Tourguide Ken im Pink Truck abgeholt. Die kleine Gruppe, die wir hatten, war genau richtig von der Anzahl der Personen. Wir hatten alle unseren Spaß, lernten viele neue Dinge kennen, und Ken konnte uns jede Frage beantworten. Menschlich und Wissenstechnisch blieb nichts auf der Strecke, egal in welcher Hinsicht. Und die Verpflegung war auch Ausreichend. Die Landschaft war ein absoluter Hingucker mit jeder menge optischer Ähnlichkeiten aus dem Alltag. Wir würden sofort wieder buchen.

Ein wundervoller Trip! Wir haben gemäß des Programns den Grand Canyon (south rim) besucht und hatten dafür ausreichend Zeit. Tag 2 Monument Valley und Horseshoe Bend und Tag 3 Antelope Canyon ( optional- hat aber die ganze Gruppe gemacht) und Zion Nationalpark. Die Tage waren straff organisiert. Unser Guide Joe hat uns sehr viel erklärt und uns vor Ort hilfreiche Tipps gegeben. Abends war die Gruppe zusammen essen und es gab sehr nette Gespräche. Die Hotels waren gut.

Perfekt dir einen Day Trip von Vegas, durch den Flug wird nicht zu viel Zeit auf der Straße verschwendet. Tour+Guide vor Ort waren ebenfalls klasse. Man sollte auf das wetter achten, man denkt der grand canyon ist warm, bei uns waren es lediglich 5 Grad Celsius.

I still can’t believe it was raining that day and the colors where even more impressive than what I thought they where. Sarah did an amazing job as tour guide and has a lot of knowledge of the area and places to see in the Valley!

Wirklich toller Trip! Kann ich jedem nur ans Herz legen und würde ich jederzeit wieder machen!