Führung

Las Vegas: 3-stündige Kleingruppentour zum Hoover Dam

Las Vegas: 3-stündige Kleingruppentour zum Hoover Dam

Ab 64,26 € pro Person

Erlebe den Hoover-Staudamm bei einer geführten Gruppentour aus nächster Nähe. Entspanne bei der Hin- und Rückfahrt, die von den meisten Hotels auf dem Las Vegas Strip angeboten wird.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch
Abholung inbegriffen
Eine Abholung ist möglich von ausgewählten Hotels in Las Vegas Wenn du im Sahara Hotel, im The Strat oder im Circus Circus übernachtest, erfolgt die Abholung am Treasure Island Hotel. Selbst wenn dein Hotel aufgelistet wird, musst du für die Abholung vielleicht zu einem anderen Hotel gehen. Die Abholung erfolgt 30 bis 60 Minuten vor Beginn der Aktivität Wenn du in der Innenstadt (Fremont Street) übernachtest, wähle bitte ein Hotel auf dem Las Vegas Strip für die Abholung aus. Treasure Island ist am nächsten und bietet kostenlose Parkplätze an, falls du einen Mietwagen nutzt. Der örtliche Anbieter wird dich am Tag vor der Aktivität kontaktieren und dir das geplante Tourdatum sowie die Abholzeit und den Abholort mitteilen Eine Abholung vom STRAT und Sahara Hotel sowie von Downtown, Old Vegas und der Fremont Street wird nicht angeboten.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe den Hoover-Staudamm aus verschiedenen Blickwinkeln
  • Fahre durch das historische Boulder City
  • Halte am Lake-Mead-Aussichtspunkt für einen unvergesslichen Panoramablick auf den Stausee
Beschreibung

Genieße eine geführte Tour ab Las Vegas zum Hoover-Staudamm und erlebe dieses von Menschenhand gebaute Wunder aus nächster Nähe. Bestaune die Aussicht auf den Damm und Lake Mead – den größten Stausee der USA. Du wirst bequem an ausgewählten Hotels abgeholt und wieder dorthin zurückgebracht.

Lass dich in Las Vegas einsammeln und entspanne dich bei der klimatisierten, 40-minütigen Fahrt zum Hoover Dam. Sobald du am Staudamm ankommst, überquerst du die Mike O'Callaghan–Pat Tillman Memorial Bridge, wo dein Guide parkt. 

Geh zu Fuß zum Hoover Dam Bypass Bridge Walkway und erlebe den unvergesslichen Ausblick über den Damm und den nahegelegenen Colorado River. Im Hemenway Park kannst du einen Zwischenstopp einlegen und die Wüsten-Dickhornschafe beobachten, die sich hier oft ein wenig ausruhen.

Lauf weiter bis zum Lake-Mead-Aussichtspunkt, wo du einen Panoramablick über das menschengemachte Wasserwunder genießen kannst. Fahre danach über den Damm und schieße bei verschiedenen Aussichtspunkten Fotos von garantiert malerischen Motiven. 

Am Ende deiner Aktivität fährst du zurück nach Las Vegas und wirst dort entweder zu deinem Hotel oder zu einem Ort deiner Wahl auf dem Las Vegas Strip gebracht.

Inbegriffen
  • Abholung und Rücktransfer von den meisten Hotels auf dem Las Vegas Strip
  • Transfer im klimatisierten Fahrzeug
  • Eintrittskarte für den Hoover Dam
  • Guide
  • Tafelwasser
  • Abholung und Rücktransfer von Hotels im Stadtkern von Las Vegas (für die Abholung kannst du ein Hotel auf dem Las Vegas Strip auswählen)
  • Trinkgeld

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Gepäck oder große Taschen

Bitte beachten

  • Wenn du das Hotel für die Abholung auswählst, kann dich der örtliche Anbieter trotzdem darum bitten, für den Abholservice zu einem anderen Hotel zu kommen, selbst wenn dein Hotel aufgelistet wird
  • Wenn du einen Rollator benutzt oder im Rollstuhl sitzt, musst du den Veranstalter rechtzeitig vor der Tour kontaktieren, damit entsprechende Vorbereitungen getroffen werden können
  • Aufgrund der Covid-19-Beschränkungen sind alle Innenbereiche des Hoover Dam aktuell geschlossen
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 369 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,9/5
  • Transport
    4,9/5
  • Preis-Leistung
    4,8/5
  • Sicherheit
    4,9/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ich habe diese Tour mit meiner besten Freundin gebucht. Sie und ich waren begeistert, ein so riesiges Monument zu sehen, das eine so reiche Geschichte hat! Chris war sachkundig, ehrlich, nachdenklich und lustig! Hätte mir keinen besseren Reiseleiter ausdenken können! Dies war meine erste geführte Tour und ich habe jede Minute davon genossen. Fühlte mich wie zu Hause, sicher und ich habe eine Menge lustiger Fakten gesammelt, die ich all meinen Freunden und meiner Familie zu Hause erzählen kann! Vielen Dank Chris!!

Weiterlesen

14. Januar 2023

It was a great tour from Las Vegas to the Hoover Dam. I like it, the bus was for max 14 people (I guess). So it’s wonky a small group. The ride was comfortable and Bob gave us a lot of interesting information about Las Vegas and surrounding. He is a great guide! What I would recommend is to include also a walk over the dam, even this takes a bit more time for the total trip. I was very satisfied.

Weiterlesen

10. Januar 2023

Hoffentlich bekommst du Dennis als Guide! Er ist lustig, sachkundig und tut alles, um Ihnen Dinge zu zeigen, die nicht auf der Tour enthalten sind und die sehr cool sind! Ich hätte nicht gedacht, dass diese Tour so viel Spaß machen würde, aber er war derjenige, der es besser gemacht hat als unsere Erwartungen! Vielen Dank!

6. August 2022

Produkt-ID: 203887