Las Vegas
Canyoning

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Las Vegas

Want to discover all there is to do in Las Vegas? Click here for a full list.

Las Vegas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 265 Bewertungen

Die Abholung war zu Beginn etwas kompliziert, da man nicht wusste, wo genau der Bus am Hotel hält (Excalibur). Auf telefonischer Nachfrage wurde es uns mitteilt (Ausgang Bus pickup/Rotonda/Starbucks). Der Bus kam leider etwas später als angegeben aber danach hat alles super geklappt. Unterwegs hatten wir 2 Stops (Hoover Damm und in einer kleinen Stadt, dort bekamen wir unser Lunchpaket). Die Erklärungen unterwegs waren interessant und verständlich. Der Grand Canyon selbst war sehr beeindruckend und auf jeden Fall eine Reise wert.

Ein wundervoller Trip! Wir haben gemäß des Programns den Grand Canyon (south rim) besucht und hatten dafür ausreichend Zeit. Tag 2 Monument Valley und Horseshoe Bend und Tag 3 Antelope Canyon ( optional- hat aber die ganze Gruppe gemacht) und Zion Nationalpark. Die Tage waren straff organisiert. Unser Guide Joe hat uns sehr viel erklärt und uns vor Ort hilfreiche Tipps gegeben. Abends war die Gruppe zusammen essen und es gab sehr nette Gespräche. Die Hotels waren gut.

Tolle Tour mit Stop am Hoover Damm. Super Tourguide, hat uns alles prima gezeigt und erklärt. Die Busfahr,t war trotz der drei Stunden, kurzweilig und lustig. Grandiose Aussicht und Landschaft.

Absolut empfehlenswert! Man wurde von A-Z rundum sorglos betreut und war immer in guten Händen. Die Piloten haben sich sehr um ihre Passagiere gekümmert und beinahe jeden Wunsch erfüllt.

Hat alles super funktioniert Abholung,Tour sehr cool. Fahrerin Trishia war sehr gut.