Las Vegas
Architektur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Las Vegas

Want to discover all there is to do in Las Vegas? Click here for a full list.

Las Vegas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 170 Bewertungen

Sehr schöne und interessante Tour im Van

Wir wurden pünktlich vom hotel abgeholt, danach wurde noch ejbe Gruppe Teilnehmer abgeholt und dann ging es auch schon los. Die Fahrerin war super freundlich und hatte auch Wasser und Snacks zur Versorgung dabei. Sie wusste wo man anhalten muss, um die heimischen Schaf Böcke zu sehen und wir konnten sehr nah dran gehen mit schönem Ausblick auf den Lake Mead. Es gab viele Infos über Boulder City und den Hoover Dam. Ein weiterer Stop war um oben über die Brücke des Hoover Dams zu gehen. An allen Stopps machte die Tour Leiterin auch bereitwillig für alle Fotos. Einziger Kritik Punkt ist dass nicht direkt am Damm angehalten wird.

Eine sehr informative und interessante Tour

Unser Guide René ist ein Klasse Typ. Er hat uns viele Informationen zu unserer Tour an den Hooverdamm. Er hat uns auf der kompletten Tour begleitet, auch als wir zu Fuß über den Damm gelaufen sind. Es gab keine versteckte Kosten und auch kein aufdringliches Aufschwätzen von weiteren Touren. Zusätzlich war es auch eine sehr witzige und lockere Atmosphäre. Zum Hooverdamm: Dieses Bauwerk in Verbindung mit den Hintergrundwissen vom René muss man gesehen haben und ist jedem zu empfehlen.

Tolle Tour, viele interessante Informationen vom sehr kompetenten Guide, freundlich und humorvoll. Beeindruckendes Bauwerk und viele Infos zur Geschichte. Abholung direkt am Hotel. Dauer von 3 Stunden genau richtig, dann hat man nachmittags noch Zeit für die vielen anderen Attraktionen in Las Vegas.

Die Tour war sehr angenehm in kleiner Gruppe und sehenswert.

Der Fahrer und Guide Bob war ein toller Typ der nicht nur total freundlich und hilfsbereit war sondern auch sehr gut und verständlich erklärt hat. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und überall genügend Zeit für Fotos und Besichtigung.

toll organisiert und absolut zu empfehlen....

tolle Tour, sehr professionell durchgeführt von Pink Jeep Tours und der Guide hat uns dann persönlich aus der Patsche geholfen, sehr hilfsbereit und freundlich....der Jürgen hat es drauf.....immer wieder mit Pik Jeep Tours.