Las Vegas
Abseits der Touristenpfade

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Las Vegas : autres lieux à visiter

Vous souhaitez découvrir tout ce que Las Vegas a à offrir ? Pour voir la liste complète, cliquez ici.

Las Vegas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 579 Bewertungen

Ein superschöner Ausflug, der soviele Stunden fahren wirklich Wert ist

Es war zwar ein langer Tag, aber es war es wert! Habe beide Ausflüge genossen, es war so schön! Antelope Canyon war so schön wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Guide dort (JL?) war superfreundlich und hat viele Fotos gemacht mit unsere Apparaten, weil er genau die Orte wusste, wo man ein spezielles Foto machen konnte. Der Spaziergang vom Van zur Horseshoe Bend war einfach und auch die Mühe wert: noch nie habe ich den Colorado in solche schöne Farben gesehen! Unser Fahrer David war ein guter Fahrer, sehr nett und freundlich und hat uns mit alles geholfen und uns viel Wissenswertes erzählt.

Es war eine super organisierte Tour (inkl. Frühstück, Mittagessen, Snacks und Getränke) und unser Guide war spitze! Leider sind die 2 Attraktionen mittlerweile sehr beliebt und deshalb ein bisschen überlaufen ... dennoch bin ich froh, den Horseshoe Bend und den Antelope Canyon gesehen zu haben.

The tour is amazing, because those guys take you to places you‘d never find when you where traveling alone. What was a bit disappointing was, that the guide was not telling any storys/myths or anything to make it more adventurous. You have to keep motivate yourself throughout the tour

Was great! Very kind driver, good organized. But important to know, that at the Canyon no bags are allowed. Only transparent! Was a wunderful tour

Wer auf die Fremont Street mit künstlerischem Blick schauen möchte, ist diese Tour zu empfehlen.