Mehrtägige Tour

Ab Las Vegas: Bryce, Zion und Grand Canyon 3-Tages-Tour

Mehrtägige Tour

Ab Las Vegas: Bryce, Zion und Grand Canyon 3-Tages-Tour

Ab 529,72 € pro Person

Diese 3-tägige Tour umfasst die Highlights des Grand Canyon und des Antelope Canyon in Arizona sowie den Bryce Canyon, den Zion-Nationalpark und die Stadt Kanab in Utah.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 3 Tage
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Tourguide
Englisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Deutsch, Chinesisch, Hebräisch, Japanisch

Dein Erlebnis

Reiseverlauf
72 Stunden
  • Las Vegas

  • Grand Canyon National Park

  • Page, Arizona (Übernachtung)

  • Antelope Canyon (Geführte Tour)

  • Bryce-Canyon-Nationalpark

  • Kanab (Übernachtung)

  • Zion-Nationalpark

  • Las Vegas

Abholung inbegriffen
Hauptaufenthalt
Sonstiger Aufenthalt
Highlights
  • Besuche das Navajo-Indianerreservat
  • Bestaune den Grand Canyon, eines der 7 Naturweltwunder
  • Mach eine Tour durch den bezaubernden Antelope Canyon mit einem örtlichen Navajo-Guide
  • Entdecke den Bryce Canyon und seine faszinierenden natürlichen Skulpturen
Beschreibung

Begib dich von Las Vegas aus auf einen dreitägigen Ausflug zum Grand Canyon, Antelope Canyon, Bryce Canyon und Zion Park. Lass dich von den dramatischen Landschaften und atemberaubenden Aussichten verzaubern und erfahre von deinem Guide mehr über die Lebensräume und die Geologie.

Tag 1: Las Vegas – Grand Canyon – Page Beginne den Tag mit einer Fahrt nach Südosten durch die Wüste und durch das Navajo-Indianerreservat. Bei der Ankunft am Grand Canyon und einer Tour entlang des Südufers erfährst du, wie sich der Colorado-Fluss im Laufe der Jahre seinen Weg ins Meer gebahnt und das Wunderland für Geologen geschaffen hat. Nach dem Mittagessen fährst du weiter entlang der Schlucht nach Osten und hältst an einigen der vielen indianischen Marktplätze, um das handgefertigte Kunsthandwerk zu durchstöbern. Dann begibst du dich für den Abend in die Gegend von Page und Lake Powell, wo du im Quality Inn View of Lake Powell übernachtest. Tag 2: Antelope Canyon - Bryce Canyon Beginne den Tag mit einer Tour durch den Lower Antelope Canyon und besuch die spektakulären Dünen, die von Wind, Wasser und Sand geschaffen wurden. Fahre dann nach Westen zum Bryce Canyon, der Heimat der erstaunlichsten Naturskulpturen der Welt. Siehe erstaunliche Fels- und Sandskulpturen, die über Jahrtausende von Regen, Wind und Sonnenschein zur Perfektion geschliffen wurden. Erlebe von einem Aussichtspunkt aus das einzigartige Naturschauspiel des Sonnenuntergangs, bei dem sich die Farben der Felsen ändern. Nach der Besichtigung fährst du in die Stadt Kanab, wo du im Days Inn Kanab übernachtest. Auf manchen Touren übernachtest du in Cedar City. Tag 3: Zion Park - Las Vegas Nach dem Frühstück besuchst du den Zion-Nationalpark. Besichtige den Park und genieß einen kurzen Spaziergang entlang des Virgin River, der durch den Park fließt. Mach dich dann auf den Weg zurück zu einer Ankunft am frühen Abend in Las Vegas.

Inbegriffen
  • Hotelunterkunft mit 2 Übernachtungen und Frühstück
  • Transfer in einem klimatisierten Bus
  • Professioneller Guide
  • Eintritt Grand Canyon
  • Eintritt Bryce Canyon
  • Eintritt Zion-Nationalpark
  • Eintritt Antelope Canyon
  • Speisen
  • Trinkgeld

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Wir treffen uns um 6:30 Uhr am Luxor Hotel in Las Vegas - Luxor Hotel, Nordeingang, untere Ebene (der Eingang auf der Straßenebene liegt gegenüber Excalibur).

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Der Fahrzeugtyp kann aufgrund der Anzahl der Teilnehmenden variieren.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 79 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,3/5
  • Transport
    4,4/5
  • Service
    4,7/5
  • Organisation
    4,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

All in all a great experience. You can see a lot of places in just 3 days. You will spend a lot of time in the bus but the nature around is so amazing that time will fly away. The bus is clean and the hotels aren’t on a high quality level but good enough for the price. For lunch and diner you have a lot of choices. The tour guide wanna push you in specific restaurants and shops but sometimes it’s better to make your own decision where to go.

Weiterlesen

25. März 2023

Die Tour war hervorragend, die Führerin war kompetent, freundlich, hilfsbereit - und sprach nicht ununterbrochen in jeder Minute. Es war eine hervorragende Zusammenstellung und Reihenfolge, der Höhepunkt - der Bryce Canyon, wo jeder sicher achtzig Fotos gemacht hat - kam am Ende des zweiten Tages. Die Tour kann ich jedem nur empfehlen. Der Preis ist gut in Relation zu den erbrachten Leistungen mit Eintrittskarrten zu den Parks, mit Übernachtungen und allen Entfernungen.

Weiterlesen

25. März 2023

Super geplante Tour , wir haben viel Nationalparks gesehen in der kurzen Zeit. Bei den einzelnen Aussichtspunkten, an denen wir gehalten haben war immer genug Zeit vorhanden, um alles zu erkunden - sehr entspannt ! Alles Inklusiv ( Schiffahrt und Eintritte in die Parks) . Das Geld hat soch gelohnt. Natur pur !

25. März 2023

Produkt-ID: 9561