Las Ramblas


Las Ramblas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 7.216 Bewertungen

Die Führung war absolut genial! Wir haben sehr viele interessanten Fakten über Barcelona erfahren, die mit viel Humor erzählt wurden. Die Führung hat 4 Stunden gedauert, aber ich habe die Zeit nicht gemerkt. Danach sieht man die Stadt mit anderen Augen und merkt so viele Details auf den Straßen, die man so nicht wahrgenommen hätte. Ich sage nur: Drachen und Fledermäuse :-) Ich finde, dass die Führung eigentlich mehr Geld wert ist, als sie tatsächlich kostet.

Diese Tour war unglaublich schön. Wir sind einige Sehenswürdigkeiten und den Strand entlang gefahren. Unser Guide war Spitze. Er hat uns viel erzählt (auf Englisch) und Fotos konnten wir auch machen. Das Segway fahren hat man schnell raus, für Jung und Alt zu empfehlen. Wir sind gleich 2x gefahren, weil wir an Orte gekommen sind, die wir so bestimmt nicht gesehen hätten. Die 2 Std. waren viel zu schnell rum. Probiert es aus, ihr werdet viel Spaß haben.

Die Foodtour war interessant und wir hatten als Familie zu Dritt eine exklusive Tour, als einzige Teilnehmer an diesem Abend. Unser Guide Daniela hat uns alle Fragen beantwortet und es war sehr freundschaftlich. Wir sind rundum satt und etwas beduselt vom Wein nach Hause. Empfehlenswert!

Die Führung hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viele Informationen erhalten, die uns wichtig waren. Es wir uns eine schöne Erinnerung bleiben. Danke, dass die Führung auch in der kleinen Gruppe mit uns drei Personen stattfand.

Kurze Touri-Katamaran-Tour vom Hafen hin vor der Szenerie Barcelonas, und zurück! Nichts besonderes, aber einen schönen Blick auf die Stadt kann man erhaschen. Für 7,50 € in Ordnung, mehr aber auch nicht.