Datum wählen

Erlebnisse Las Palmas de Gran Canaria

Die Hauptstadt Gran Canarias ist ein Schmelztiegel für spanische Kultur, Bergabenteuer und Spaß in der Sonne.

Top-Sehenswürdigkeiten in Las Palmas de Gran Canaria

Verfügbare Aktivitäten

64 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 4

Häufig gestellte Fragen über Las Palmas de Gran Canaria

Was muss man in Las Palmas de Gran Canaria unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss:

Las Palmas de Gran Canaria: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Las Palmas de Gran Canaria: Was sind die beliebtesten Museen und Ausstellungen?

Sightseeing in Las Palmas de Gran Canaria

Möchten Sie alle Aktivitäten in Las Palmas de Gran Canaria entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Las Palmas de Gran Canaria: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5.045 Bewertungen

Das war einer der am besten organisierten Ausflüge, an denen wir teilgenommen haben. Angefangen bei einer Anfragemail am Vortag, die innerhalb kurzer Zeit beantwortet wurde, über die Struktur des Tages und die Routenplanung bis hin zu den Inselinformationen von unserem professionellen Führer Pavel und der routinierten Fahrweise unseres Busfahrers. Die Pausen mit den inkludierten Snacks am Vormittag sowie das Lokal für das Mittagessen waren gut gewählt. Gran Canaria hat sich uns bei diesem Ausflug als viel interessanter und spektakulärer dargestellt als wir erwartet haben. Ein abslut zu empfehlender Ausflug mit großartigem Preis-/ Leistungsverhältnis!

Die Tour Cofete Strand und Villa Winter war toll! Unser Guide Christoph war lustig und informativ. Er hat uns die Vergangenheit der Villa Winter vermittelt und konnte uns viel über die ️ Fuerteventura berichten. Der Cofete Strand ist wild, romantisch. Wir konnten viele Eindrücke sammeln. Die Schotterpiste wurde von Christoph gut und sicher gefahren, auch das war schon ein Erlebnis mit etwas Magengrummeln.

Selene oder celine eine tolle Führerin. Gut organisiert, interessant erzählt, vielsprachig.

Pawel als Guide hervorragend. Er weiss informativ und kompetent zu berichten.

Wir hatten viel Spaß und es war ein schönes Erlebnis. Danke!!!