Las Palmas de Gran Canaria

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Las Palmas de Gran Canaria

Top-Sehenswürdigkeiten in Las Palmas de Gran Canaria

Sightseeing in Las Palmas de Gran Canaria

Möchten Sie alle Aktivitäten in Las Palmas de Gran Canaria entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Las Palmas de Gran Canaria: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.035 Bewertungen

Sehr schöne Tour mit interessanten Ein- und Ausblicken. Der Guide war gut gelaunt und brachte alles gut rüber. Er vergaß auch nicht, das Publikum mit einzubeziehen. Kamelritt haben wir uns gespart. Abgesehen von der Verkaufsveranstaltung auf der Aloe Vera Plantage ein gelungener Ausflug. Wobei die Präsentation an sich schon witzig war.

Es war eine schöne geführte fußwanderung durch Las Palmas und anschließend sind wir mit einem privattaxi an die schönsten Strände und Buchten gefahren worden. Der Guide sprach sehr gut deutsch und hat uns alles toll erklärt. Würden wir jederzeit wieder buchen

Emilio hat es wunderbar verstanden uns seine Stadt und Insel näher zu bringen. Auf Wünsche und Fragen ging er ein und hatte unglaubliches Wissen über die Stadt und seiner Geschichte.. vielen Dank von Fam. Wörthmann aus Hamburg

Der Flug an sich war total cool, jedoch konnten wir nicht um die gebuchte Uhrzeit fliegen und mussten noch eine weitere Stunde auf mehr Teilnehmer warten (insgesamt zu 7. auf einem Boot). Es hat trotzdem Spaß gemacht.

Wir hatten für letzten Dienstag eine halbe Stunde FlyBoard gebucht. Als wir vor Ort waren wurde uns mitgeteilt, dass das FlyBoard kaputt ist. Sie versprachen uns es bis Freitag zu reparieren. Freitag hat es geklappt