Datum wählen
Erlebnisse in

Larnaka

Top-Sehenswürdigkeiten in Larnaka

Sightseeing in Larnaka

Möchten Sie alle Aktivitäten in Larnaka entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Larnaka: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 108 Bewertungen

Abholung vom Hotel kurz nach 8 Uhr. Insgesamt 7 Personen plus Fahrerin/Guido in einem Minibus. Ca. 1 Stunde Fahrt in das Troodos Gebirge. Stopps an einem Kloster, die Weinprobe mit Besichtigung, Besuch eines kleinen Museums mit Erklärungen und Einkaufsmöglichkeiten lokaler Produkte. Eine Wanderung durch den Ort Lefkara (bekannt für Silber und Handarbeiten). Zum Abschluss einen zypriotischen Kaffee und Sandwiches mit Halloumi. Insgesamt 5 Stunden (plus die 2 Stunden Hin/Rückfahrt). Schöne Tour.

Wenn es Oscars für Reiseführer und Reiseunternehmen gibt, dann würde ich gerne Helena und Cyprus Taste Tours nominieren! Ich hatte einen fantastischen Sonntag voller Geschichten über die lokale Bevölkerung und Kultur, lustige Begegnungen mit lokalem Essen und vielem mehr. Sehr empfehlenswert!

Mayra war so ein toller Führer! Wir gingen zu drei verschiedenen Weingütern und liebten die Snacks zwischendurch. Sehr glücklich, dass wir die Tour gebucht haben, zumal wir nur 4 Personen waren (was die Tour sehr persönlich machte)

Sehr tolle private auf den Kunden abgestimmte Tour. Der Guide ist sehr nett und erzählt sehr viele Dinge über die Insel. Kann man nur weiter empfehlen!

Sehr gut geführte Wanderung durch tolle Landschaft. Sehr viel Informationen sowohl über Historie als auch Geologie und Botanik