Largo do Chiado

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Largo do Chiado: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 7.391 Bewertungen

Die Tour war sehr informativ und unterhaltsam - wir hatten einen super Guide! Joana war entspannt und gesprächig, wenn man Fragen hatte beantwortete sie sie immer gerne :) Außerdem hat sie eine sinnvolle Tour geplant, die trotz vieler Auf- und Abstiege durch Aufzüge o.Ä. nicht zu anstrengend wurde. Vor allem die Wein- und Käsekostprobe war ein Highlight, ich hatte vorher noch nie von grünem Wein gehört! Die Tour lohnt sich auf jeden Fall - vor allem durch Corona gab es recht wenige Touristen, und viele Attraktionen waren geschlossen oder hatten uneinsichtige Öffnungszeiten. Dennoch hat sich der Stadtrundgang zu Ende unseres Aufenthalts in Lissabon gelohnt, das nächste Mal würden wir sie wahrscheinlich früher machen :)

Eine informative Tour die besonders am Anfang des Aufenthalts zu empfehlen ist da sie sehr gute Orientierungspunkte bietet und Möglichkeiten zur weiteren Vertiefung aufzeigt, Ninu als Guide spricht sehr gut Englisch und hat sehr viele Daten und geschichtliches Wissen parat, das Auto und die Fahrweise sind auch sehr gut

Wir haben in 3 Stunden sehr Viel über diese tolle Stadt erfahren.Sowohl Geschichtliches,als auch aktuelles Geschehen. Unser Guide Maria hat die Zeit mit vielen Anekdoten,tollen Tipps und Infos gefüllt. Es war kurzweilig und lehrreich

Das Lohn sich. Wir haben uns die 24 Stunden Nach Belem geleistet und dafür viel Geld gespart. Keine Frage Wir waren am Tag in drei verschieden Orten und alles hat super geklappt. Zeit gespart und keine Sorge

Einfach zu benutzen. Nur bei Bestellung haben wir nicht gewusst, ab wann die Karte gültig ist. 24 Stunden ab wann. Deswegen haben wir zuerst falsch gekauft. Zum Glück konnte ich es noch ändern.