Largo di Torre Argentina Architekturführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Architekturführungen in Largo di Torre Argentina

Alle 1053 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Largo di Torre Argentina

Sightseeing in Largo di Torre Argentina

Möchten Sie alle Aktivitäten in Largo di Torre Argentina entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Largo di Torre Argentina: Was andere Reisende berichten

Tolle Führung in idealer Teilnehmergröße ( 3 Teilnehmer)

Wir hatten immer auch ausreichend Zeit zum fotografieren. Es war eine sehr angenehme und persönliche Führung in idealer Größe von nur 3 Personen. Man sollte ordentlich Laufen können, es geht doch quer durch die Innenstadt. Auch für Kurzbesucher geeignet, wir waren insgesamt jedoch 5 Nächte in Rom, so dass wir vieles hinterher auch nochmal selbst nacherkundet haben. Alles bestens!

Rom: 3,5-stündiger Rundgang Kolosseum und Forum Romanum Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.11.2016

Kleine Gruppe, ausgezeichnete Führung durch Fabrizio.

Eine Führung, wie man sie sich nur wünschen kann – kleine Gruppe, Führung durch Fabrizio sehr interessant, lebendig und informativ.

Sehr informativ, super interessant und unterhaltsam, jederzeit wieder!

Für Rombeginner wie wir es waren, ist diese Führung optimal. Man bekommt einen Überblick und taucht gleich ein wenig ein in die Geschichte Roms. Sehr netter Guide, nette Gruppe,hat alles prima geklappt.

Rom: 3,5-stündiger Rundgang Kolosseum und Forum Romanum Bewertet von Lena-Leila, 18.10.2016

Sehr kurzweilige und interessante Führung mit deutschsprachigem Guide

Tolle Führung mit deutschsprachigem Guide zum Kolosseum, dem Forum Romanum, dem Capitol, dem Pantheon und der Piazza Navona.

Ein perfekter Start für unseren Rom-Urlaub!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Treffpunkt am Schildkrötenbrunnen ist eine super Ausgangslage zum Erkunden der Stadt. Nach einer Einweisung und hilfreichen Tipps hat uns Mattias sicher und kompetent durch die Stadt geleitet. Wir konnten unsere Wünsche für die Tourgestaltung einbringen und Mattias hat viele Erklärungen und uns genügend Zeit gegeben, die einzelen Sehenswürdigkeiten anzuschauen, sodass die Tour für uns ganz relax abgelaufen ist. Auch eine Pause in einem netten Straßencafé hat die Tour abgerundet. Ein grosses Dankeschön an Turtle Tour Rome. Wir können die Tour und Turtle Tour Rome nur weiterempfehlen.


Largo di Torre Argentina Architekturführungen
4.9
Basierend auf 269 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden