Lapa (Rio de Janeiro)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Top-Sehenswürdigkeiten in Rio de Janeiro

Alle 135 Tickets & Touren

Lapa (Rio de Janeiro): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 143 Bewertungen

Spitze und auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Wir können diesen Ausflug auf jeden Fall weiter empfehlen. Es war ein wunderschöner Tag. Unser Guide, Luiz Schulz, holte uns pünktlich von unserem Hotel an der Cobacobana ab. Er spricht sehr gut deutsch und hat uns sehr viel über die Geschichte von Rio de Janeiro erzählt. Wir haben alle aufgeführten Sehenswürdigkeiten gesehen und erklärt bekommen. Auch Sonderwünsche erfüllte Luiz. Die Organisation war super. Wir haben uns während unserem Ausflug sehr sicher und wohl gefühlt und sagen auf diesem Weg nochmal Danke, Luiz Schulz, für den schönen Tag. Die Eindrücke die wir von Rio de Janeiro sammeln konnten, werden wir nicht vergessen.

Da man individuell sehr schwierig auf den Corcovado mit dem Cristo kommt-Taxis dürfen nicht ganz nach oben fahren-ist diese Tour perfekt mit der Organisation. Unser Guide hat viele Infos über Rio gegeben und auf dem überfüllten Corcovado an der Statue hatten wir genügend Zeit. Die Fahrt zu den Serano Treppen war schön, es mega voll, aber auch das hat sich gelohnt im Santa Teresa/Lapa Viertel mit Kunst, Galerien und Bars

Wir haben heute eine private, individuelle Tour durch Rio erlebt. João hat uns mit seinem Wissen über Rio und Brasilien einen einzigartigen Eindruck dieser wunderschönen Stadt und deren Bewohner vermittelt. Wir waren jederzeit sicher, João war sehr zuverlässig, pünktlich und gebildet. Deutsch spricht er perfekt, wie auch andere Sprachen. Danke João - es war toll

Wirklich sehr zu empfehlen!!! Mit unsrem Tourguide Renata hatten wir eine tolle Zeit! Wir haben die wichtigsten Punkte der Gegend gesehen und hatten viel Spaß dabei. Ein muss wenn man Rio besuchen möchte!!!

Kann man nur empfehlen, sehr professionell, freundlich,gut organist

Haben die Tour in deutsch gebucht und wurden bestens betreut. Liebe Christina lieben Dank für den tollen Tag, wir haben sehr viel gesehen und erfahren. Du warst einfach TOP. Fredy&Sylvia

Titelbild: Rodrigo Soldon, CC BY 2.0