Lanzarote
Tagesausflüge

48 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Lanzarote

Lanzarote

Die besten Sehenswürdigkeiten in Lanzarote

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Lanzarote

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Lanzarote

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lanzarote entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Lanzarote: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4
(2.779 Bewertungen)

Nahezu perfekt - Yvet/Yvette die Reiseleiterin und Tony der Busfahrer sind mega und verstehen was von ihrem Job. Gute Unterhaltung mit Witz und Charme und passend hinterlegter Musik im Bus an gewissen Punkten. Auch die Zielpunkte waren gut ausgesucht. Die Tour war jeden Cent wert. Warum nur nahezu perfekt? Es gab tatsächlich drei Punkte die nur ok waren. Das Mittagessen, hier war die Qualität in Ordnung (mehr auch nicht) aber es war reine Massenabfertigung und nicht wirklich angenehm. Die Zeit an manchen Punkten war tatsächlich etwas knapp gehalten. Manchmal würden 5 min mehr ganz gut tun. Das Tal der 1000 Palmen klingt schön war aber etwas enttäuschend. Hier sind wir nur kurz ohne halt duchgefahren und die Geschichte dazu wurde erzählt (welche trotzdem schön ist). Das ist jetzt aber jammern auf hohem Niveau - die Tour war sagenhaft und es sind mega Urlaubsbilder entstanden. Danke an die Crew.

Schöne Erfahrung! Da ich ein paar Tage zur Verfügung hatte, entschied ich mich für diese Tour, um einige der Highlights der Insel an einem Tag zu erleben und etwas Zeit in Gesellschaft zu verbringen (ich reise alleine) und so etwas über die Geschichte der Insel zu hören Insel und erhalten Sie Informationen über das, was ich gesehen habe. Netter und gründlicher Führer und super Fahrer. Beraten!

Es hat alles bestens geklappt und trotz 70 Personen im Bus war es kein Gedränge. Alle waren sehr diszipliniert. Die Reiseleiterin Larissa hat bestens auf zwei Sprachen Englisch/Spanisch Informationen vermittelt. Wir waren sehr zufrieden.

-speditives Abholen vor Ort - logisches Tagesprogramm - bestens informierte und miteilsame Reiseleiterin Reiseleiterin - Abends angenehm mit Wissen gefüllt

Super freundliche Guides. Unsere Kids liebten das Netz, in das man sich reinlegen konnte. Wir sahen sogar Delfine.