Schnuppertauchen

Schnuppertauchen

Ab 99 € pro Person

Datum wählen und buchen
Wichtige Informationen
Dauer
5 Stunden
Mobiler Voucher akzeptiert
Fremdenführer
Spanisch, Englisch, Deutsch

Abholung

Datum und Teilnehmer auswählen:

Laden...

Überblick
Schnuppertauchen für alle (ab 10 Jahre). 2 Tauchgänge in einer ruhigen, geschützten Bucht in Begleitung eines erfahrenen Tauchlehrers. Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Was Sie erwartet
Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist, unter Wasser zu atmen? Du möchtest die fischreiche Unterwasserwelt erkunden und viel länger unten bleiben, als es ein einzelner Atemzug zulässt?

Dann bietet ein Schnuppertauchgang mit uns dir die Möglichkeit, sicher und entspannt deine ersten Taucherfahrungen zu sammeln.

Alle Schnuppertauchgänge machen wir vom Strand aus in einer ruhigen, flachen Bucht im Meer. Nach gründlicher Einweisung durch einen unserer qualifizierten Guides führt Euch der erste Tauchgang bis zu einer Tiefe von 3-5 Metern. Ihr werdet unter sicherer Anleitung das einzigartige Gefühl, unter Wasser atmen zu können, kennen lernen und dabei auch noch jede Menge bunte Fische sehen.

Beim zweiten Tauchgang können wir dann schon ein bisschen tiefer tauchen (maximal 12 Meter) und wir gehen dabei näher auf die ersten Fertigkeiten des Tauchens ein, die ihr später in einem Tauchkurs intensiv üben könnt. Dieser Schnuppertauchgang führt Euch einen weiteren Schritt hin zum "richtigen Tauchen".

Viele unserer Schnuppertaucher machen hinterher ihren ersten Tauchkurs!

Probiert es aus und ihr werdet sehen: Es macht riesigen Spass!
Inbegriffen
  • Transport
  • Ausrüstung
  • Getränke
  • Pick-Up
Treffpunkt

Pick-Up am Hotel

Ab 99 € pro Person

Datum wählen und buchen
Unser Versprechen an Sie
  • Schnelle Online-Buchung mit Platzgarantie
  • Bestpreise garantiert
Was andere Reisende berichten (1 Bewertung)

Angeboten von

Aquatis Diving Lanzarote

Produkt-ID: 4975