Lantau Island
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Lantau Island: Tickets & Besichtigungen

Lantau Island: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 74 Tickets & Touren

Lantau Island: Was andere Reisende berichten

Eine sehr sympathische Chinesin führte uns mit Wissen und Humor.

Mit dem Voucher konnten wir die lange Schlange an der Seilbahn umgehen. Oben am Berg, bei der Buddha-Statue wie auch in TaiO bekamen wir interessante Einblicke in die Vielfältigkeit der Insel.

Lantau Island 5,5-Stunden-Ngong Ping Sunset-Tour Bewertet von Ursula, 01.01.2017

aussicht bei gutem wetter. weniger leute bei schlechtem

bei schönem wetter mit aussicht sehr empfehlenswert, trotz vieler menschen. am besten am abend. zum sonnenuntergang wieder runterfahren

Ticket für Hochseilbahn Ngong Ping 360 Bewertet von wanda, 22.12.2016

Ist zu empfehlen, war aber viel zu teuer!

Die rosa Delfine, eine wunderbare Erfahrung und wir sind froh, dass wir es gemacht haben. Allerdings finde ich den Preis für den 3,5(!!!) Stunden Ausflug viel zu teuer. In den 3,5 Stunden ist die Abfahrt ab/ bis Kowloon mit drin. Im Endeffekt waren wir knapp 1 1/2 Stunden auf dem Boot. Der Guide war sehr nett, aber sein Englisch für Menschen, deren Muttersprache NICHT Englisch ist, sehr schwer zu verstehen.

Hongkong: halbtägige Delfinbeobachtungstour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.08.2016

Lantau Island: Aktivitäten in der Nähe


Lantau Island
5
Basierend auf 2 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden