Lantau Island
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Lantau Island: Tickets & Besichtigungen

Lantau Island: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Hongkong

Alle 78 Tickets & Touren

Lantau Island: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 532 Bewertungen

Tickets vorab zu kaufen nicht empfehlenswert

Obwohl wir Tickets im Vorhinein gekauft hatten und es eine eigene Warteschlange für Kunden mit Voucher gab war die Wartezeit viel länger als wenn wir uns an der Kasse angestellt hätten und die Tickets vor Ort gekauft hätten! Wartezeit fast eineinhalb Stunden!!! Organisation vor Ort und von Getyourguide sehr sehr schlecht! Um 13 Uhr bekamen wir E-Mail das sich die Buchungsnummer geändert hat (obwohl vor circa drei Wochen gebucht) und das wir die neuen Voucher benötigen! Wir sind aber bereits um 11:00 Uhr aufgebrochen und haben die E-Mail daher nicht mehr erhalten ! Somit weitere unnötige Probleme beim abholen der Tickets! Attraktion selbst TOP, Tickets vorab nicht empfehlenswert!

Es ist eine interessante und abwechslungsreiche Tour.

Die Tour kann sehr empfohlen werden. Am Chinesischen Neujahrsfest muss man sich auf viele Menschen einstellen. Trotzdem ich meinen Treffpunkt nicht rechtzeitig erreicht habe, half man mir weiter und ich konnte eine spätere Tour mit zweisprachigem Fremdenführer nehmen. Wissen muss man, dass das Village erst oben am Ende der Seilbahn ist. Man muss also eine Stunde mindestens früher schon unten sein, um sich zu orientieren, dann die Seilbahnkarte zu erhalten und nun erst kann man die schöne Tour am Hafen und Airport vorbei, den grünen Hügeln entgegen, mit der Seilbahn fahren.

Der Besuch im Teehaus war mehr eine Verkaufsveranstaltung anstellte der angepriesenen traditionellen Teeprobe. Ansonsten war alles in Ordnung. Bei der Heimfahrt mit der 360er-Gondel kann man sein Ticket zuvor im 360Grad Shop gratis gegen ein Fast-Lane Ticket tauschen. Das erspart Zeit auf dem Weg nach unten.

Lantau Kultur & Tradition Tour mit der NP360 Seilbahn Bewertet von

Der absolute Wahnsinn.. Uns hat es sehr gefallen. Wir hatten zum Start die Kristallkabine. Der bevorzugte Einlass hat tatsächlich funktioniert. Wartezeit war bei uns 12 Minuten. Zurück haben wir dir Standardkabine genutzt. Super Tour und total empfehlenswert!

Super Ausflug und bestens geeignet, wenn man am Flughafen ein paar Stunden Wartezeit überbrücken will. Eigene Shuttel- Taxis (hellblau) stehen direkt am Flughafen bereit und fahren zum Abfahrtspunkt der Gondeln. (50 HK$)