Languedoc-Roussillon

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Languedoc-Roussillon

Möchten Sie alle Aktivitäten in Languedoc-Roussillon entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Languedoc-Roussillon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.451 Bewertungen

Sehr informativ! Absolut empfehlenswert!

Wir hatten die 2-stündige-Tour in kleiner Gruppe gebucht und aufgrund der Nebensaison gab es keine anderen Teilnehmer und wir hatten den Guide exklusiv. Er sprach gutes Englisch und wusste sehr viel über Geschichte, Architektur und die Hintergründe von Carcassonne. Er kannte außerdem die besten Fotoplätze und die ruhigeren Ecken der mittelalterlichen Stadt. Zu verbessern: Einen eindeutigeren Treffpunkt definieren. Am Narbonne Tor hat es die meisten Gruppen, wodurch man seinen Guide dort nicht gut finden kann. Er hatte uns aber netterweise angerufen, wodurch es kein Problem war. Was man wissen muss: Das Schloss Comtal innerhalb der Cité wird bei dieser Tour nicht besucht.

Bertrand ist ein sehr sympathischer Mensch, welcher uns im perfekten Englisch Alles rund um den Wein mit viel Leidenschaft aber mit einfachen Wörtern erklärt hat: Terroir Grand pic saint Lou, Rebensorten, Ernte, ökonomische Aspekte, Lagerung, Technik... wir haben Winzer getroffen, welcher sehr viel Mühe in der Qualität ständig investieren. Außerdem könnten wir lokale Speisen und Ortschaften weg von touristischem Strom entdecken. Es war ein unvergesslich schöner Moment! Le parfait bohneur!!!!

Die Tour war angenehm, interessant und wunderschön.

Auch wenn das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat, hat mir die Tour sehr gefallen.