Langjökull

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Langjökull: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 806 Bewertungen

Ein Ausflug der Extraklasse! Abseits der Komfortzone bei, für einen Ausflug mit dem Schneemobil passenden, stürmischen Schneefall. Die Besichtigung der Eishöhle war kürzer als gedacht - aber da dies eine natürliche Eishöhle ist kann man hier niemandem einen Vorwurf machen. Die Eishöhle wurde dieses Jahr durch das Schmelzwasser nicht so tief ausgespült dass man darin stehen konnte. Jedoch trotzdem ein must see! Dafür gab es noch eine extra große Runde mit dem Schneemobil, um die Wartezeit auf den Rücktransport perfekt zu überbrücken. Sehr empfehlenswert!

The Tour is definitely a MUST DO when in Iceland. There was so much to see and everything was incredibly beautiful and stunning. Our tour guide (Hellak?) was incredibly nice and super fun. He made the tour very personal and was very knowledgable about each place we went to. It was an amazing tour and Arctic adventures, especially our tour guide, made it an unforgettable experience.

Der Guide war echt Super, viel erzählt von Land und Leuten, aber leider war der jeweilige Aufenthalt bei Gullfoss und dem Geysir sehr sehr sehr kurz angesetzt, sodass man kaum Zeit hatte es zu genießen zum Abschluss kam die Buggy Tour als ersatz für( Schneemobil) die wiederum war der HAMMER, kann ich nur empfehlen.

Einfach klasse!!! Es war ein sensationelles Erlebnis, nicht nur das schneemobil fahren, sondern auch die Abholung mit einem Mercedes Bus 4x4 Von Hotel bis hin zur Gletscherstation war ein Abenteuer für sich. Der Guaid hat sich so viele mühe gegeben, dass mehr Spaß zu haben nicht möglich war.

Die Tour war super, wunderschöne Landschaften und tolle Schneemobilfahrt. Bei den Abholungsort wurde unser Hotel angegeben. Nur nach direkten Nachfragen wurde ein anderer Abholungsort genannt. Bei diesem wurden wir auch abgeholt. Das war sehr schlecht kommuniziert.