Landungsbrücken Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Landungsbrücken

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Landungsbrücken anzeigen
Alle 203 Tickets & Touren

Landungsbrücken: Was andere Reisende berichten

Toller Guide, aber viel zu viele Leute (56 Personen)

Guide: Stephan war top Anzahl der Teilnehmer: 56 Personen, das ist viel zu viel Weshalb muss man sich eigentlich anmelden, wenn dann trotzdem alle teilnehmen dürfen, die wollen und auch keine Tickets gecheckt werden??

Hamburger Hafen und St. Pauli: Kostenloser Rundgang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.11.2016

Sehr unterhaltsame und interessante Führung. Jederzeit wieder.

Wir hatten dank dieser Führung mit Paddy einen sehr lustigen, interessanten und informativen Abend im nächtlichen St. Pauli. Der Ablauf war sehr unkompliziert und wir würden es jederzeit wiederholen. Auch die Bootsfahrt mit wirklich sehr witziger Begleitung war spitze.

Sehr interessante Führung, offen und ehrlich ohne Schönreden, klasse!

Der Führer hat viele Informationen rübergebracht und auch die negativen Seiten erwähnt, das war wirklich umfassend und nicht nur nach dem Motto "alles toll" - authentisch, so muss es sein! Schön war auch, dass der Führer keinen Zeitdruck hatte und sogar fast eine halbe Stunde überzogen hat, so konnten immer noch mehr interessante Details übermittelt werden.

Hamburg Kompakt: City, Hafen, Hafencity & St. Pauli Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.09.2016

Hat viel Spaß gemacht und war sehr informativ.

Hat viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Das Fischbrötchen hat sehr gut geschmeckt.

Highlights an der Elbe: Stadttour mit Fischbrötchen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.09.2016

Freundlich, natürlich und sehr informativ

Wie will man eine Führung Bewerten? Unsere Stadtführerin hat es geschafft auf eine sehr natürliche und freundliche Art sehr viel Informationen zu vermitteln. Wir haben uns ins Mittelalter eingefühlt, den Hafen zur Zeiten der Segler "erlebt" sind in die Moderne der Hafencity eingetaucht und das alles auf eine entspannte angenehme Art. Und es ist eine sehr gute Idee die Führung mit Bötchen, Ausblick und Brötchen zu beenden. Da geht es auch "Leib und Seele" gut und gestärkt kann man weiter Pläne schmieden.


Landungsbrücken Stadtführungen & Rundgänge
4.8
Basierend auf 116 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden