St. Pauli-Landungsbrücken

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in St. Pauli-Landungsbrücken

Möchten Sie alle Aktivitäten in St. Pauli-Landungsbrücken entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

St. Pauli-Landungsbrücken: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 13.111 Bewertungen

Der Kapitän ist sehr aufmerksam und hat einem viele Möglichkeiten gegeben, die ganzen schönen Augenblicke auf einem Foto festzuhalten. Dafür hat er ein paar Runden gedreht damit auch jeder, egal auf welcher Seite er sitzt, ein tolles Foto bekommt. Zudem war es sehr lehrreich, durch sein ganzes Wissen das er mit uns geteilt hat. Außerdem ist er sehr humorvoll und hat somit, trotz des windigen Wetters, eine super Stimmung verbreitet. Der Steg an dem das Boot startet, war jedoch nicht besonders gut zu finden, wenn man sich nicht gut dort auskennt und auch noch eine große Menschenmasse dort ist. Sehr viele Bootstouren an den Landungsbrücken wurden mit „große Bootstour“ ausgeschildert, was die Suche echt nicht erleichtert hat. Das hätte man auf jeden Fall besser ausschildern können. Wir haben alle wichtigen Dinge gesehen und noch mehr. Es gab auch noch Getränke am Board, die nur leider echt überteuert waren. Insgesamt ist es auf jeden Fall empfehlenswert!!

Interessante Tour zu einer optimalen Tageswzeit zwischen Dämmerung und Sonnenuntergang. Gute Auswahl an Käse und Wein. Sehr freundliche Besatzung. Schade war nur, das die Akkustik sehr schlecht war und so die Erläuterungen zum Teil schwer zu verstehen waren.

Es war rundum alles perfekt- sehr sympathischer lustiger Guide :-)

Schöne Tour zu den großen Pötten und durch die Speicherstadt.

einfach eine tolle Erfahrung und super zu empfehlen