Lan-Ha-Bucht

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Lan-Ha-Bucht

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lan-Ha-Bucht entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Lan-Ha-Bucht: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 154 Bewertungen

Die Tour war super Anfangs waren wir Skeptisch ob wir überhaupt so eine Bootstour über den ganzen Tag buchen sollen. Wir haben uns dann dafür entschieden, weil es kaum eine andere Möglichkeit gibt die Bucht zu erkunden. Letztendlich waren wir sehr froh, dass wir es getan haben. Von Anfang bis Ende war die Tour wirklich sehr gelungen und wir waren in jeder Hinsicht positiv überrascht. Zwanglos und ohne Stress haben wir 9 Stunden gut rum bekommen. Unser Guide an dem Tag war super drauf, hat viele Interessante Informationen Preis gegeben und hat alles sehr cool rüber gebracht. Aktivitäten wie Kajak und wandern auf dem Monkey Island waren perfekt ausgeglichen zu Ruhezeiten auf dem Schiff die man mit Kaltgetränken und einem Nickerchen auf dem Sonnendeck genießen konnte. Das Essen in einer schönen ruhigen Bucht (wir waren im Januar dort und es war generell weniger los) war super und mehr als genug. Alles in allem wirklich ein Hammer Ausflug den wir absolut empfehlen können

Der Ausflug war einfach richtig schön. :) Unser Tourguide war super, hat alle Fragen beantwortet und war total emphatisch für die Gruppe. Am besten hat mir die Kayak-Tour gefallen. Das Essen war auch top! ACHTUNG: Unbedingt festes Schuhwerk mitnehmen. Das Klettern/Wandern zum Aussichtspunkt auf Monkey Island war in Birkenstock-Schuhen etwas gefährlich. Leider wussten wir das vorher nicht.

We had a really good time on board. All the staff was so friendly and helpful and our guide was really professional and well-informed. The food was good and we were so thankful that our special wishes were fulfilled completely (no meat, no seafood, no eggs, no onions ;)). The cocktails were delicious! Everything was clean and comfy. Thank you again!

Very nice organised Tour with lots of things to see and learn. The lunch on the boot was very good and tasty and the guide explained lot of things regarding the area in a good Englisch.

Ein rundum gelungener Ausflug. Keine typische Touristen tour mit Massen an booten oder reisenden. Immer wieder gerne.